ich nerve nochmal!

Cal1

Cal1

Registriert
13.12.05
Beiträge
2.451
Reaktionen
93
Punkte
3.048
tut mir leid, aber ich hab jetzt noch eine frage, und das wird wohl auch erstmal die letzte sein :D

es geht wiedermals um den schönen akai s3000xl, aber das tut nichts zur sache....eigentlich.


okay also ich hab ja ein laufwerk dazu über scsi angeschlossen nd kann somit samples reinladen.

jetzt möchte ich meine drum library die auf dem pc im wav format habe da reinladen!

ich denke mal der liest nur aiff, gibt es eine möglichkeit die wav files kompatibel zu machen?


auch hier schon mal schönen dank! ihr helft einen echt weiter!!!
 
schonmal was von mesa und millennium gehört?
 
ja, mesa war sogar dabei, probier ich mal, hat aber gerade keine connection zum sampler gefunden...wie auch?

der sampler ist ja nur per [g=32]midi[/g] an den computer angeschlossen...
kA wie man das sonst machen sollte
 
Was sagt denn das Handbuch dazu ?

SCSI ?
 
du brauchst dazu ne scsi karte für den pc, am besten von adaptec.
 
Naja, du wirst wohl eine SCSI-Adapterkarte kaufen müssen, wie sonst solltest du was vom Rechner rüberschicken?

Hat der S3000 vielleicht ein Diskettenlaufwerk?

Wenn ja könntest du es via Diskette probieren, aber das wird sicher nicht so lustig.

P.S. Es gibt auch die Möglichkeit irgendwie Samples via [g=32]Midi[/g] zu übertragen (z.B. von Wavelab aus), wie das dann genau funktioniert weiß ich nicht, aber ich kann dir nur sagen daß da die Übertragung dann absolut EWIG dauern soll.
 
ja, das müsste ich wohl machen

aber ich dachte ich könnte die halt so über das cdrom-laufwerk reinladen, indem ich die dateien einfach konvetriere oder so... das wär fürs erste was leichter
 
hier findest du alles, was für den s3000xl von bedeutung ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben