Ich möchte Popstar sein auf SWR DAS Ding

bidi

bidi

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin unter den Neuvorstellungen bei SWR Das Ding. Um unter die Top 15 zu kommen brauche ich eure Stimmen. Einfach hier für Tobias Biedert mit Ich möchte Popstar sein voten.

Empfangen kann man das Ganze unter folgenden Frequenzen.

Vielen Dank

bidi

Ich hasse Popstars, wieso willst du einer werden?

Damit du auch im Mongo Kreis bekannt bist, zwischen irgendwelchen Bossen die eigentlich einen dreck auf dich geben????

gevotet hab ich aber trotzdem... ;)

Hallo!
"Ich möchte Popstar sein" ist dank eurer regen Teilnahme auf Platz 8 der
aktuellen SWR Das Ding Netzcharts eingestiegen. Das bedeutet, dass wir auch heute wieder zwischen 19 und 21 Uhr in der Playliste sind. Damit wir noch die Nr. 1
werden und ne richtige Rotation bekommen, brauchen wir weiterhin eure Stimmen.
Einfach wieder auf diesen link drücken:

Danke

bidi

Heute wars schon Platz 5! Danke an alle die gevotet haben. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht. Der Moderator traute dem Song jedenfalls noch einiges zu. Hoffentlich hat er recht. :D

Sers,
okay ich hab gevotet.
Dafür verlang ich dann 50% deiner späteren Einnahmen. :p

Ich hoffe Dir ist klar, dass diesen Sender hauptsächlich 8-jährige hören!? :eek:

Hi bidi

Hab auch für dich gevotet. Bist mittlerweile auf Platz 5 !!!

Krieg ich jetzt nen Gratiskaffee ?

Good luck !

Pussycat schrieb:
Ich hoffe Dir ist klar, dass diesen Sender hauptsächlich 8-jährige hören!? :eek:

Na wenn 8-jährige schon so einen guten Geschmack haben, ist die Welt doch noch in Ordnung :p

Hey was soll das.

Ich hab auch schon ein paar mal für Bidi gevotet und noch nie einen Kaffe bekommen 8)

Aber wenn die alle schon so gierig sind dann will ich... :pint:

Gruß Jack

Ahhh, plötzlich so rege Beteiligung. Jetzt weiß ich auch warum ich diese Woche auf Platz 4 bin. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich weiterhin über eure Stimmen.

Ihr könnt auch gern wieder beim neuen Hitpack-Voting mitmachen.

Wenn ich dann irgendwann mal was dabei verdiene, und das dann auch noch für nen Kaffee reichen sollte, werd ich den hier verlosen. ;)

Also nochmals vielen Dank an alle die gevotet haben.

bidi