Ich lebe für Rap

L

LiL-T

Reaktionen
0
So hier mein zweiter oder dritter Track. Weiss nicht mehr genau. Hier rap ich rund um das Thema rappen ;-)
Ich freue mich über feedbackz. ich weiss, der Flow ist ei bisschen holperig und mein akzent komisch, aber eben. was solls. verbesserungsvorschläge etc.. wilkommen.

peace `n`greetz

|MC LiL-T|

]http://www.track4.de/agentur/mp3s/hifi/18661/.mp3

Bewertung:
2Sterne von 5Sternen

Damn #### digga. Du hättest nen Freebeat nutzen sollen und nicht den. Von der Thematik ist das ganz in Ordnung, Representer Track. Aber die Umsetzung ist dir leider nicht gelungen. Die Doubles fehlen men , was mir nicht so gefällt. Flow ist noch ziemlich Anfänger-Style und die Reime sind sehr einfach gehalten....und ist nicht gut abgemischt..aber wird noch (denke ich mal ;)

Arbeite Stark an dir! ´Wenn du willst schick mir den Beat und ich zeig dir mal was ich da so drauß mache, aight ;)

ja, voriges statement triffts gut ... irgendwie will ich jetzt nicht zu hart kritisieren, jeder fängt irgendwo mal an ... arbeiten musst du noch SEHR VIEL, aber dessen bist du dir sicher auch bewusst!?

ich hörs so nebenbei, irgendwie sehr entspannend, mir gefällts nicht schlecht.

wirklich ausbaufähig. meine kritikpunkte: der beat ist für hiphop zu flach, zu einfach, wurde eh schon erwähnt.

dein flow, ja der riecht schon sehr nach anfänger, ... dein akzent, ja, geschmackssache, aber ich finde, wenn der flow passt, ist das doch was neues, optimiere deinen flow und du kannst den akzent ruhig beibehalten (meine meinung)

gruß gerf

ich werde diesen beat mal an lukas schicken. mal sehen was er draus machen kann. wenn der beat geiler ist, kann ich auch geiler flown. aber eben. ich nimms dann noch mal auf und stells hier rein. thx für eure feedbackz.

Yo..hab paar lines drauf gekickt...grade eben gemacht

WHAT A xxxxxxxxxxxx, muss das eben mit dem link machen

Link geht nicht.

Gruß,
ColdSteel

schau weiter nach unten, dort ist der richtige link!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben