Ich habe mich für die Bandaktion von WDR2 qualifiziert

  • Ersteller Witti007
  • Erstellt am
Glückwunsch!

Ich werde wieder dabei sein ;-)

Bernd
 
Nachdem ich jetzt mal den ganzen Song in ordentlicher Qualität gehört habe, bestätigt dies mein Voting von letzter Woche.

Sehr gut gemacht!

Ich höre mich so nach und nach durch die Soundclick-Seite, da sind ja noch weitere Perlen dabei!

Ich habe auch wieder gevotet!

Edit:

der Link von der Soundclick-Seite zu deiner Website funktioniert bei mir nicht!
 
Danke Bernd!!!!
 
Hallo Stefan,
danke, danke.

Ursprünglich habe ich mich mit dem Song "It's About Me" bei WDR2 beworden. Die fanden den Song super, nur leider hat er die Kriterien nicht erfüllt, da die Sängerin (Kayla Williams) aus Kanada kommt. Die Sendung heißt ja "Musikszene NRW". "Now That You're Gone" ist bisher meine einzigste NRW-Produktion. Dank der Sendung bin ich jetzt dabei das zu ändern.

Danke, dass du nochmal für mich gevotet hast.

Meine Homepage ist momentan "under construction". Leider schlechtes Timing für so etwas.

Viele Grüße
Robert
 
Noch 2 Tage!

Viele Grüße
Robert
 
Diesmal bin ich mir noch unschlüssig.

Dolly Gun und Bucket Boys fallen bei mir sofort durch, aber Kremer hat was. Momentan steht's zwischen meinem Engelchen und Teufelchen 50:50.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Hey Steffen,
ja, ich glaube du hast recht. Wird wohl Endstation für mich sein. Egal, ich bin schon weiter gekommen als ich je erwartet habe.

Vielen Dank für deine Einschätzung.

Viele Grüße
Robert
 
Von Endstation habe ich nichts gesagt.

Dein Lied ist immer noch gut. Dass ich schwanke, mag daran liegen, dass ich jüngst eine Ballade gemischt habe und momentan etwas Rockigeres ganz erfrischend finde.

Tschö,
Steffen
 
Kann ich nachvollziehen. Es kann natürlich sein, dass man in der vorweihnachtliche Zeit es lieber ruhiger mag. Keine Ahnung. Wir werden sehen. Das Ergebnis wird erst am 30.11. bekanntgegeben.

Viele Grüße
Robert
 
Mist, jetzt hab ich's doch verpasst. Ich hatte mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, wieder für Dich zu stimmen ...

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es noch einmal geklappt hat.

Tschö,
Steffen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben