Ich habe mich für die Bandaktion von WDR2 qualifiziert

  • Ersteller Witti007
  • Erstellt am
Witti007

Witti007

Registriert
15.12.06
Beiträge
247
Reaktionen
33
Punkte
396
Hallo Recording.de-Freunde! Bitte Mittwoch, den 09.11.2011 vormerken. Zwischen 21 und 22 Uhr wird mein "Rob B. Project" im Rahmen des Bandwettbewerbs (Musikszene NRW) bei WDR2 vorgestellt. Sie werden meine Ballade "Now That You’re Gone" spielen. Anschließend kann man im Internet den Song noch mal hören und bis zum 14.11. dafür voten. Ich zähle auf euch! WDR2 ist weltweit im Internet zu empfangen.

Viele Grüße
Robert
 
Sag besser am Tag des Ereignisses noch einmal Bescheid! Ich vergesse das sonst mit absoluter Sicherheit. :)

Tschö,
Steffen
 
Cool - da simmer dabei!
 
Danke! Ich werde mich am Tag davor nochmal mit mehr Details melden.

Viele Grüße
Robert
 
Hallo zusammen,
so, heute Abend ist es so weit. Zwischen 21 und 22 Uhr wird mein Song "Now That You're Gone" in der WDR2 Sendung "Musikszene NRW" gespielt. Nach der Sendung (bis Montag 12 Uhr) kann man über die WDR2 Website abstimmen. Als Homerecording Mensch, ohne öffentliche Auftritte und ohne Fangemeinde habe ich gegen andere Live-Bands bei dem Wettbewerb gewisse Nachteile. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen könntet. Vorab vielen Dank dafür.
.
Die sentimentale Ballade mit der ich an den Start gehe bedeutet mir sehr viel und ist meinem verstorbenen Vater gewidmet. Gesungen wurde das Stück von Lotti Epp aus Detmold. Sie arbeitet gelegentlich für Mousse T und war u.a. auch mit R. Kelly auf Welt-Tour.

Viele Grüße
Robert
 
Schöner Song! Hast mich überzeugt!

Aber bist Du sicher, dass die Dame neben Dir nicht doch Madonna war?

Ach nee, da fehlt die Zahnlücke!
 
Jau, netter Song, gefällt mir recht gut. Hab' mal abgestimmt.

Aus Delbrück... dann sind wir ja quasi Nachbarn. Komme aus der Nähe von Salzkotten.

MfG
der Arne
 
Madonna kann nicht so gut singen. Danke!

Salzkotten, klar...ich spiele in Thüle Golf.
 
Man kann noch 2.5 Tage abstimmen. Am Dienstag 12 Uhr ist die Aktion vorbei.

Viele Grüße
Robert
 
Die Dame könnte ja wirklich die eineiige Zwillings-Schwester von Madonna sein.

Ich habe mir alle Beiträge mal angehört - und dann mit gutem Gewissen für Dich gestimmt. Wie Du sicher weißt, hätte ich das nicht getan, wenn ein anderer Beitrag besser gewesen wäre.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Hallo Gipfel,
danke!!!!

Viele Grüße
Robert
 
Hallo Steffen,
Madonna ist über 50, Lotti Anfang 30. Zwillinge....nee.

Danke für's Abstimmen. Da freue ich mich ganz besonders drüber. Dein Eintrag war leicht zweideutig. Ich habe deine Stimme bekommen, weil die anderen schlechter waren. Das heißt nicht unbedingt, dass mein Song gut ist, Egal. Es wäre schön, wenn ich für eine Überraschung sorgen könnte. Nachmals vielen Dank!

Viele Grüße
Robert
 
Ich stimme nicht für schlechte Songs ab.

Wie ich Dir schon schrieb: Von mir erhält niemand Punkte als Freundschaftsdienst, ganz egal, wie dick die Bande sind. Ich muss von dem, was ich tue, überzeugt sein.

Dein Lied ist gut. Die anderen Lieder waren handwerklich in Ordnung, sprachen mich aber allesamt musikalisch nicht an.

Tschö,
Steffen
 
Ich hab mal für deinen Song gevoted, ist ja sozusagen auch "Nachbarschaftshilfe" ;)
Aber ganz ehrlich hat mir der Song der Band Fleque musikalisch am besten gefallen.

Grüße
Cos
 
Hi Steffen,
das war klar und deutlich. Danke!

Viele Grüße aus Delbrück
Robert
 
Danke für die tolle Unterstützung hier! Damit habe ich nicht gerechnet. Das ist echt cool.

Viele Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben