Ich glaub jetzt bin ich offiziell Krank im Kopf!

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Liebe HRler,

getreu nach dem Motto "Jeder Stilbruch ist Kunst" habe ich mich zu diesem, zugegeben, sehr gewagten Stück der Beatbastlerei hinreißen lassen. Denn wer nichts wagt der nichts gewinnt. Wem es zu monoton ist, kann ich gut verstehen, aber ich muss schon seit 30 Minuten mit dem Kopf nicken, geht nicht anders :D

http://www.file-upload.net/download-1218226/255.mp3.html

Meinungen?

Arves
 
schickt! :D

Ich find den Beat irgendwie cool.
 
is halt so orientalisch orientiert
ich finds an sich auch gut gemacht!
schneller rapper muss da halt drauf aber dann fetzt des schon
 
Gut, ich bin in der Ecke nicht so zuhause, aber hat was der Beat...ich könnte mir da Sammy Deluxe drauf vorstellen
 
na wenn schon "elektronische" musik, dann SO was =)!
 
geiles teil. etwas zu durchsichtig. etwas verwobener und an manchen stellen etwas subtiler und das ding wär nochmal ne gute spur cooler....aber is denk auch viel geschmackssache....well. mir gefällts.
 
so gewagt find ichs jetzt ehrlich nicht, aber wenn ich sowas höre, dann sowas.

klingt nach spank rock. nicht die schlechteste referenz ;-)

als rapper drüber: dizee rascal! passt wie faust auf auge!
 
Wenn keiner drauf rappt sondern singt, würde ich es machen....
 
Rapper ist gefunden! evtl könntest du den refrain machen. wo kann ich was von dir hören?
 
yes sir......das is tight alda!

....weitermachen!
 
joa, is ganz cool. aber übelst gegen die wand gefahren!
 
großartig.nur diese "hey"-rufe würd ich n bissl subtiler machen und mehr nach "crowd" klingen lassen
 
Gar nicht meine Musikrichtung! Aaaaaber, das ballert ja wie die Sau. Ich finds echt saugut. Könnte von mir aus auch mindestens doppelt so lang sein... :jump:
 
ganz nett

:right:


Das "hey" müsste noch ein wenig verfremdet werden, passt irgendwie nicht, aber ballert sonst erste sahne, ist ein richtiger kopfnicker. Hm, oder das "hey" noch mehr brüllen oder so, da muss mehr Energie rein.

Edith: Ach so, doppelt so lang wär gut! Und ein Rapper brauchts nicht! Also für mich nicht. ;-)
WAS FÜR EIN STAMPFENDER BEAT!!!
 
hehe freut mich dass es euch gefällt

@downi ja werde das "hey" nochmal überarbeiten was für ein effekt kam dir in den sinn?
 
Keine Ahnung, mach es irgendwie energiereicher!
Das "hey" hört sich so daher gesagt an, aber der Beat stampft.

Da muss bei dem "hey" dann mehr Druck rein! Also brüllen, schreien, oder sonst wie, aber nicht zu hektisch. Ich finde es immer geiler je öfter ich das höre ...
 
naja...ich finds meganervig. vllt als ringtone brauchbar. ausserdem klingts nich gerade "fett".
 
@ downi okay das mach ich aber dann Morgen, wenn ich jetzt energiegeladen durch die Bude brülle killen mich die Nachbarn :D

Weitere Vorschläge?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben