ich brauche hilfe bei cubase 5

• Ersteller Ersteller thesoldiersalzburg
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du beim abspielen auch den Monitorbutton wieder deaktiviert?

Erste Anmerkung: Warum hast du das Interface in 96 Khz laufen? Völlig unnötig. das Vorgängermodell UA 25 arbeitet nur eingeschränkt im 96 khz Modus, sprich: nicht Full-Duplex.

Also besser mit 44,1 khz arbeiten. Reicht völlig. Zum anderen hast du ja super schlechte Latenz Werte. Normal ist das nicht.

ja hab es jetzt zurück gestellt :/ richie

onkel_willi ja hab ich

Klingt jetzt wie eine blöde Frage, aber...

c6525b98e3.jpg

Und da hängen auch deine Boxen dran?

Wenn du vorher Nuendo hattest ( 8-/ ) solltest du in Cubase eigentlich nur die selben Einstellungen verwenden, wenn ich mich nicht irre!

Okay Lautsprecher an die richtigen Buchsen anschließen wäre auch eine Idee...

By the Way... wieso steigt man von Nuendo auf Cubase um? Nur so interessehalber ?

@thesoldier: FALLS es eine "demoversion" sein SOLLTE, gilt es drauf zu achten, dass diese den Prozessor überlastet.
Immer ein bisschen mehr als dieser abkann - heisst, die software frisst langsam, aber sicher, deinen Rechner auf. Erst die CPU, dann ein stückchen von dem Speicher, dann die ersten Sektoren der Festplatte und natürlich, habe ich vergessen - die Audiokarte ist als erste dran!

Aber, wenn denn dein Rechner komplett vom Erdboden verschwunden ist und man denken könnte, jetzt ist der Schrecken vorbei - NEIN! Denn sie hat sich längst im Strom und Telefonnetz breitgemacht, entwickelt ein noch viel höheres Bewusstsein und .....das Ende ist denkbar.
Also: Wenn Demo (ist sie natürlich nicht), besorg Dir doch etwas "richtiges".
Dort sind meist auch Handbücher und Tutorials dabei - und - es gibt sogar Support! :-)

ne funktioniert jetzt :)

clemensvill: ne is keine demo ^^

is ein bisschen kompliziert gewesen

aber danke fürs helfen :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben