Ich brauche eure Songs! Wichtig! Für Radio

• Ersteller Sylwek32
  • Erstellt am
Hey Sylwek,

gibts dein Radio überhaupt? Deine beiden Webseiten sind nicht erreichbar.....

Hi Ben:)

Du könntest ja unser "10.000 Stunden" verwenden...oder soll ich dir noch ein anderes Liedchen schicken ?

beste Grüße,

Felix

Du könntest ja unser "10.000 Stunden" verwenden...oder soll ich dir noch ein anderes Liedchen schicken ?
Erstmal möchte ich wissen, wo das Radio ist und ob das überhaupt existiert - konnte es bislang weder hören noch finden:) Anschließend kann man ihm theoretisch die hundertachtunddreißig Stunden zuschicken, wenn man möchte.

Hi,

die Radioseiten gehen in der Tat nicht. Was ist denn bei Dir der aktuelle Stand?
Wo findet man den Radiostream ggf. sonst noch?

Gib uns doch mal eine aktuelle Info :)

Danke!

Gruß
Obsolet

Hi DJ-ANDY-GPOINT

deine Emailadresse funktioniert nicht:

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<management@radio-bassnight.de>:
62.75.163.154_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<management@radio-bassnight.de>:_Recipient_address_rejected:_User_unknown_in_virtual_alias_table/Giving_up_on_62.75.163.154./

--- Below this line is a copy of the message.

Was ist denn da los?

Gruß
Obsolet

deine Emailadresse funktioniert nicht:

das sind aber 2 versch. Leute:) Sylwek und DJ Andy G Point. Das Radio Bassnight existiert meines Wissens nicht mehr und Andy is nimmer dabei. Das läuft meines Wissens aber unabhängig von unserem Kollegen Sylwek ab.

Hi Ben,

achso :) Hatte ihn letztens nochmal im Chat "getroffen", daher dachte ich, das wäre noch aktuell ;)

Aber die andere Radioseite geht ja auch nicht...

Dann lassen wir ggf. das Thema mal wieder die Liste herunterrutschen :p

Gruß
Obsolet

Ja, stimmt schon, radio-Bassnight gibts in der Form nicht mehr. Ich weiß nicht was der Sylwek noch in der richtung treibt, weiß aber, das es schwer ist, Zuhöhrer zu gewinnen für so ein Projekt. Noch schwieriger ist es vernünftige zuverlässige Leute zum Senden zu engagieren.
Es braucht Zeit Geld und Geduld, n Konzept und gute Leute. Möglich ist alles vom Videoradio bis zum Supportchannel, was meint Ihr, würdet ihr mal reinschauen wollen, wenn jemand Beats in Cubase Bastelt ?

Moin!

Ist ja alles schön und gut, aber bei Radio Bassnight muss ich mich einloggen und TheStylator existiert nicht mehr...

@Sylwek32 + @DjAndyGpoint: Wattislos?

Ste 8)

Hi,

also ich höre am PC daheim oft und gerne Webradio, WebVideo eher weniger.
Und es kommt natürlich auch auf die Musik an. Von der HR Seite gefallen mir einige Stücke, somit könnte ich so ein Webradio auch "ertragen" ;)
Aber was meinst Du denn jetzt mit "Beats in Cubase basteln"?
Wenn's um die hier des öfteren mal vorgestellen "Beats" geht, wäre das für mich persönlich kaum interessant...
Das so ein Projekt viel Arbeit macht, kann ich mir vorstellen!
Daher wäre ich für sowas sehr ungeeignet, da ich eh schon 9-10 Stunden täglich auf der Arbeit verbringe + 2-3 Stunden An- und Abreise ...

Gruß
Obsolet

der song nervt zwar schon alle hier,
aber dennoch :)

Songs Basteln b.z.w n [g=365]Synthesizer[/g] [g=7]Patch[/g] Basteln wär damit gemeint.

Dj-Andy-Gpoint schrieb:
Songs Basteln b.z.w n [g=365]Synthesizer[/g] [g=7]Patch[/g] Basteln wär damit gemeint.

das würd mich interessieren.
aber nit als live stream, sondern lieber als download version zum immer wieder angucken!

Hallo!
Sorry habe vergessen euch zu sagen..

Das radio startet erst bald wieder.
Es lief mal als radio "Thestylator"..
Jetzt bekommt es einen neuen Namen und einen neuen Server..

Sorry..

Gute Nachrichten!

Gestern habe ich einen neuen Server bestellt.
Im moment haben wir 500 Songs im Webradio!
Vorraussichtlich startet das Radio im Jahr 2007.
Kann aber auch früher sein.

Also..
Guten Rutsch und hört mal rein..
Könnte ja interessant werden, wenn jemand Silvester reinhört...

hey,

hab jetzt im moment net die zeit alles so zu machen wie du das beschrieben hast. wenn du willst kannst du aber die songs hier alle spielen. ist alles [g=119]gema[/g] frei.

SONGS

mfg
Torn

schau mal auf meiner HOmepage...da sind auch brauchbare Song dabei

homepätsch