Ich brauche eure Hilfe - Beat Mixing

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde

Ich habe jetzt ein kleines Team zsm gestellt und ja , der Nisar wird auf keinem Freebeat mehr Musik machen ...


Ich möchte gerne die zukünftigen Produktionen mischen und bereue es irgendwie , noch nie ein Beat gemixt zu haben .....

Ich habe hier was kleines ( Sample , Kick , 3 Snears und ein Fx Sound )

Wie würdet Ihr an die Sache ran gehen , wenn ihr ein Instrumental habt , wie mischt Ihr das ?

Ich bin ehrlich , ich habe keinen Plan davon ( Die scheiß Freihast :p )

Bitte um Hilfe

euer Nisar

https://www.dropbox.com/s/yk64neyfw33kdun/Beat Spuren.zip?dl=0
 
Wie würdet Ihr an die Sache ran gehen , wenn ihr ein Instrumental habt , wie mischt Ihr das ?

Wenn geplant ist dass da Vocals draufkommen finde ich macht's mehr Sinn das zusammen mit den Vocals zu mischen. Vorher würd ich dann nur nen passt-so Mix zum Aufnehmen machen.
 
vox habe ich auch ... ich weiß das man drums , dann die box mischen soll und dann rum bauen

aber es geht mir jetzt erstmal um Kleinigkeiten
 
Das kann man so allgemein nicht sagen, Drums Kompressor EQ Saturation ...
Sample und Instrumente Platz schaffen für die Vocals.
Stell mal was online dann kann man eventuell mehr genau zu diesem Beat/Song sagen!
 
Kannst du hier einen Link posten bei dem man nicht extra downloaden muss? ...also man quasi direkt rein hören kann? Das wäre nett, denke auf Downloade haben die meisten nicht so viel Lust.

(An der Stelle wäre es vielleicht auch ganz gut wenn der Sticky zur Dropbox Link -integrierung nochmal aktualisiert wird, falls das zufällig ein Moderator lesen sollte)
 
Des is nen feiner Beat .... ich würd den mit viel rauschen mischen. Die snare passt mir irgendwie garnicht aber des kann ja auch an meinem mix liegen.

hier mit irgend nen paar lyrics - so auf die schnelle: (damit der DHG klicken kann -> 2 mal, weil SCprivat share)

http://soundcloud.com/matze-dub/irgendeinbeatvonrecde/s-mvRyH
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
15K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben