Ich bräuchte da mal nen Shouter oder Sänger/in...

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
Hab heute mal meine Platte aufgeräumt und dabei ist mir das kleine Schmuckstück hier wieder vor die Ohren gesprungen. Ich brauch immer noch nen ordentlichen Gesang für die Nummer. Jemand Bock?
 
Hab mal den Titel geändert ;)
 
also hab nden scetch gemacht koennte dir das per pm senden,

ist nicht so buehnenreif gesungen mir fehlt die gesangskabine fuers shouten.

die idee ist aber spitze in ner halben stund werd ichs mal hochladen.

hler sind ja einiges gewohnt...

gruss Frank
 
Ich bin gespannt :) was ist ein scetch?
 
Hab heute mal meine Platte aufgeräumt und dabei ist mir das kleine Schmuckstück hier wieder vor die Ohren gesprungen. Ich brauch immer noch nen ordentlichen Gesang für die Nummer. Jemand Bock?

ich hatte es doch schon zu einem teil eingesungen... ;P
 
Wenn du den Rest auch noch machen willst sehr gerne. Aber das hatte sich damals so halbfertig im Sand verlaufen. Den geshouteten Teil fand ich übrigens ziemlich gut :).
 
Ich bin gespannt Lächeln was ist ein scetch?

is ne skizze, koennte aber auch ein karnevals snak scetch sein.
is just for fun nicht proffessional.

gruss Frank
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben