schoeni
Außensaiter
- Reaktionen
- 1.653
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn einen Text?![]()
Total geiler Track! Höre ihn gerade zwar nur auf den Notebookboxen, aber das klingt ziemlich knackig vom Sound und Mix her. Erinnert mich stark an Soilwork (Big Fan!). Weiblichen Gesang kann ich mir hier nicht ganz so gut vorstellen, wenn es nicht gerade in Richtung Gossow geht, aber wer weiß, vielleicht wäre es ja auch mal einen Versuch wert. Kann ja Dana mal fragen, ob sie sich daran versuchen würdeBisschen Harmonizer und durch einen Distortion...
![]()
Kann ja Dana mal fragen, ob sie sich daran versuchen würde zwinker Bisschen Harmonizer und durch einen Distortion... Lachen
Wir können auch n Duett machen...
Wir können auch n Duett machen...
Yeah Lächeln Dana und ich sind gerade sowieso wieder öfters am Recorden (gibt bald einen neuen Song für Rec.de zwinker ).
Duett ist auch eine sehr gute Idee zwinker
Wenn meine Stimme nicht reinpassen sollte kann ich ja immer noch die backings übernehmen.
Let's see Lächeln
@m4d3raIn
Die Lyrics hab ich bisher immer geschrieben. Ich steck jedoch gerade mitten in der Prüfungsphase aber in einer Woche hätte ich Zeit. Dann würde ich mich gleich dransetzen und dir bis nächsten Mittwoch die lyrics zukommen lassen.
By the Way, das Arrangement ist natürlich nicht 100% festgefahren, also wenn da Vocalsmässig irgendwo was anders gebraucht wird, versuch ich das natürlich zu realisieren.
Das Gebrüll wollte ja das verrückte Hirn dann übernehmen https://recording.de/uploads/smil451d632849b7b.gif