ich bleibe stehen (hiphop)

Hört sich an, als würde ein Zug an mir vorbeirauschen. Kann ich nicht anders

definieren.

Es hört sich so an, als müsstest du Musik machen. Ich höre da kein Spaß raus.

Ist aber jetzt nur meine Meinung.

hi,

finds ganz nice, obwohl der text noch nicht ganz ausgereift klingt. könnteste n paar schöne triplets und besser flowende zeilen basteln. mindestens 2 x verschluckste das "geben" im ref. kopiert?
das instrumental könnte auch abwechslungreicher sein.

gruß,

micha

ich glaub, das "geben" geht eher etwas im mix unter. muss da mal mit ner automation ran. hatte heute nur keine lust mehr, weil ich schon zu lange davor gesessen hab.

hier ein neuer track, den ich heute morgen aufgenommen habe.

hatte heute nur keine lust mehr, weil ich schon zu lange davor gesessen hab.

ôO paradox.

ich finde den track schon recht gut. ich mag deine stimme und auch den text finde ich gar nicht so schlecht. zum technischen hat sich micha schon geäußert. da du schon diese funk-[g=422]gitarre[/g] im einsatz hast, würde ich mir für den refrain auch ein paar bläser wünschen. das würde deinen beat spannender klingen lassen.

wieso paradox? von 9 bis 10 uhr aufgenommen, dann 3 stunden am mix gesessen. ich halte das nicht so lange vor dem kasten aus :). danke dir fürs reinhören.
edit: das mit den bläsern hat ich auch vor, hab nur noch keine passenden gefunden. werd mal weiter schauen, ob ich was finde.

untight... und kein wirklicher flow.
O_o

Hey,

Negatives:

Pikant - Handyempfang ??? ...und das noch relativ Sinnlos...

Der mit Graue Haare und Beerdigung....der is nice....aber da sind einige bei, die garnicht gehen!!!...

Flow ist eher nich so krass, da geht mehr...eher runtergerasselt

Eher Medium Beat...

Positives:

Viel Text, der alles in allem nen Sinn ergibt und ne Geschichte erzählt, das is top.

Geile Stimme, kann man was draus machen.

Gefällt mir aber doch ganz gut, n bisschem am Flow arbeiten und nicht alles reimen, was sich "nur" ähnlich anhört, dann is das nich schlecht...
Weiter so...

So long,

Lulleman

Finde das gerappe ganz gut. Der Groove geht. Aber nach ner Zeit wirds nervig. Auch hier vermisse ich was melodisches.

Zurück
Oben