Ich bins wieder! Screamo - lasst mal hören!

  • Ersteller Calledmarcel
  • Erstellt am
Danke ^^
 
Jawohl. Wesentlich besser gelungene Aufnahme als kürzlich, sehr transparenter Mix, bei dem nichts wirklich grundlegend falsch klingt. Mir fehlt noch etwas der Druck im [g=118]Bass[/g] und Tiefmittenbereich (Bassdrum, [g=118]Bass[/g], Gitarren), das ist doch sehr dünn und weist vielleicht auf eine stärkere Basslastigkeit Deiner Abhöre hin. Ansonsten aber echt gut. Da ist was vorhanden, aber es ist immer besser, sowas beim Mix in die richtigen Bahnen zu lenken und nicht erst beim Mastern zu versuchen, es in den Griff zu bekommen.
 
Danke, schön zu hören. Allerdings waren die Bedingungen bei den Aufnahmen schon gleich besser. Besseres Equipment, mehr Zeit usw.. Werd mich weiter daran versuchen.


Gruß, Marcel
 
@alpenjodel: du hast da ziemlich recht. Ist aber ein anderer thread, denk ich.

@calledmarcel: hab da eigentlich nur aufgrund des kleinen malheurs von alpenjodel in deinen Song reingehört, screamo hör ich eigentlich nur gezwungenermaßen auf Schulfesten vom Töchterchen. Muß aber sagen, das Ding klingt wirklich gut. Wenn das einer sagt, der nicht so der screamo-fan ist, ist das ein echtes Lob.
 
:D hab mich schon über den Eintrag gewundert... demnächst bitte vorher schauen in welchen thread man schreibt ;)

@malt30: Dankeschön. Ich glaube so langsam hab ich den Bogen raus, was das Mischen der härteren Gangart angeht!


Gruß, Marcel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy
raketenmann
Antworten
23
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben