Information ausblenden

Ich bins wieder! Screamo - lasst mal hören!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Calledmarcel, 29.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Calledmarcel

    Calledmarcel Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    Calledmarcel, 29.10.08
    #1
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.633
    14633
    klingt ordentlich - mir gefällts
     
    Instrumentenfreak, 29.10.08
    #2
  3. Calledmarcel

    Calledmarcel Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    Danke ^^
     
    Calledmarcel, 29.10.08
    #3
  4. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Jawohl. Wesentlich besser gelungene Aufnahme als kürzlich, sehr transparenter Mix, bei dem nichts wirklich grundlegend falsch klingt. Mir fehlt noch etwas der Druck im Bass und Tiefmittenbereich (Bassdrum, Bass, Gitarren), das ist doch sehr dünn und weist vielleicht auf eine stärkere Basslastigkeit Deiner Abhöre hin. Ansonsten aber echt gut. Da ist was vorhanden, aber es ist immer besser, sowas beim Mix in die richtigen Bahnen zu lenken und nicht erst beim Mastern zu versuchen, es in den Griff zu bekommen.
     
    zehnvorsechs, 29.10.08
    #4
  5. Calledmarcel

    Calledmarcel Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    Danke, schön zu hören. Allerdings waren die Bedingungen bei den Aufnahmen schon gleich besser. Besseres Equipment, mehr Zeit usw.. Werd mich weiter daran versuchen.


    Gruß, Marcel
     
    Calledmarcel, 29.10.08
    #5
  6. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    -
     
    alpenjodel, 29.10.08
    #6
  7. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.440
    8440
    @alpenjodel: du hast da ziemlich recht. Ist aber ein anderer thread, denk ich.

    @calledmarcel: hab da eigentlich nur aufgrund des kleinen malheurs von alpenjodel in deinen Song reingehört, screamo hör ich eigentlich nur gezwungenermaßen auf Schulfesten vom Töchterchen. Muß aber sagen, das Ding klingt wirklich gut. Wenn das einer sagt, der nicht so der screamo-fan ist, ist das ein echtes Lob.
     
    malt30, 30.10.08
    #7
  8. Calledmarcel

    Calledmarcel Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    :D hab mich schon über den Eintrag gewundert... demnächst bitte vorher schauen in welchen thread man schreibt ;)

    @malt30: Dankeschön. Ich glaube so langsam hab ich den Bogen raus, was das Mischen der härteren Gangart angeht!


    Gruß, Marcel
     
    Calledmarcel, 30.10.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.