ich bin so WILD, ich bin so SCHNELL, ich bin der GRINDCORE OUTTA HELL

zu abwechslungslos und unbrutal - beides hab ich registriert ;) ich denke, die einfachste variante, beide punkte auszubauen sind die drums. diese werde ich defenitiv ausbauen. ein paar drum & [g=118]bass[/g] parts (berzerker like) mit einbauen und den sound der snaredrum ändern. vielleicht hab ich auch etwas mit dem BLAST-BEAT und breaks gespart. wiegesagt, ist ja erstma nur eine skizze. vielleicht bau ich auch noch.... hm... so nen kleinen synth-sound noch mit ein... joa... das ist der plan.

@ daniel ^^
1. fein, dass du es mal wieder geschafft hast hier was zu posten.
2. es ist vielleicht auch besser so, dass man die vocals nicht so deutlich versteht - sonst hängt man mir vielleicht noch das nächste schulmassaker an *g*

Macht Spass zuzuhören! :D

DÖÖÖÖSSSSSCOOOOOHHHHHRRRRRR!!!!!!!!!!

:headbang:

Persönlich mag ich die knrazenden, synth Bassdrum net so...

:roll: hmm... hab den mix nochmal überarbeitet, an den drums hab ich aber doch net so viel mehr gemacht... und die idee mit dem synth werd ich wohl doch wieder fallen lassen.

erstmal diese version zum querhören
(selbe file wie oben)

welche musikrichtung beherrscht du eigentlich nicht? :)
ich bin eigentlich absolut kein fan von grindcore aber seit zombie-grinder habe ich eine gewisse sympathie dafür entwickelt. :D

moin,
find ich ganz cool den song. die...hm...ich nenn sie mal elektro blasts sind zwar nicht unbedingt mein ding, aber das ist ja ganz klar eine frage des geschmack.
ansonsten aber feine sache.
gruß jan

danke @ all ... der song ist jetzt releasefähig (hab den synth gelassen und ihm im letzten part noch mal mit eingebaut)... berzerker-gabber-noise-drum ist geblieben...

vielen dank für den ein oder anderen tip und vorallem vielendank für euer [g=94]feedback[/g]. :) hab mich sehr gefreut... so ^^ jetzt mach ich reggae (ohne scheiß :D)