Ich bin so aggro

  • Ersteller Percy_Pösch
  • Erstellt am
Percy_Pösch

Percy_Pösch

Registriert
03.06.18
Beiträge
1.835
Reaktionen
1.113
Ort
Hamburg
Punkte
5.437
Der Tag fängt schon
extrem beschissen an
weil ich bei diesem Lärm
überhaupt nicht pennen kann

Steh dann auch noch
mit dem falschen Fuß auf
tret als Erstes
auf nen Legostein drauf

Stoß mir dann den Zeh
am nächsten Tischbein
Kinder schlafen noch
kann nur leise schrein

Will dann in die Küche
mir nen Kaffee ziehn
auf der Treppe rutsch ich aus
lande auf den Knien

Der Tag gelaufen
denk ich so bei mir
die Klingel geht
der Nachbar vor der Tür

Will mir was erzähln
von Rosen und den Hecken
hab ihm gesacht
er kann sich das mal stecken

Lass mich in Ruh
ich brauch jetzt Medizin
wo hab ich bloß
meine Packung Ritalin?

Auf dem Weg dorthin
klemm ich die Finger in der Tür
Setz mich erstmal hin
schreib alles auf Papier

Ich bin so aggro
so furchtbar aggro
einfach nur aggro
In der Fresse Leichenblässe
In meim Bauch ist Mordinteresse

Ich bin so aggro
so furchtbar aggro
einfach nur aggro

Mein Gott, bin ich aggro

Ich mach jetzt mal nen Schuh
werd ma laufen gehen im Wald
sonst komm ich irgendwann
in die Irrenanstalt

Wildschweine kreuzen meinen Weg
mache Hackfleisch aus ihnen
Zu allem Überfluss
kommen jetzt auch noch die Bienen

Wollen sich rächen
Stechen zum Erbrechen
Das sollt ich mal
mit nem Doc besprechen

Hab die Schnauze voll
geh zurück zu meinem Haus
im Briefkasten
liegt ne tote Maus

Wo ist die Katze?
Werd sie massakrieren
Da stehn drei Männer
wolln mich therapieren

Ich schrei wie wild
will auf unschuldig plädieren
Ihr geht mir alle
voll auf die Nieren

Unbeeindruckt
holen sie die Jacke
Leude, Leude,
ihr habt doch ne Macke

Nur weil ich hier mal
bisschen rumspacke
reißt ihr mich
in meterhohe Kacke

Ich bin so aggro
so furchtbar aggro
einfach nur aggro
In der Fresse Leichenblässe
in meim Bauch ist Mordinteresse

Ich bin so aggro
so furchtbar aggro
das ist mein Manko

Komm mal n kleines Stückchen näher!
Ich überfahr dich mit nem Mäher

Ich bin so aggro
so furchtbar aggro
einfach nur aggro
In der Fresse Leichenblässe
In meim Bauch ist Mordinteresse

Ich bin so aggro
so furchtbar aggro
einfach nur aggro

Mein Gott, bin ich aggro
 
Dass Du beim Aufstehen ausgerechnet auf einen Lego-Stein trittst, macht die Sache eher zur Familiencomedy (obwohl es natürlich auch weh tut). Passt nicht so recht zur späteren Mordlust. Da würde ich etwas anderes nehmen.
 
Guter Hinweis. Dadurch wird mir erst bewusst, dass man das auch als ernsthaften Text auffassen könnte. Hatte das erst komplett als Comedy gesehen.
 
Find ich nicht schlecht.
Ist ein Kalauer-Text, aber nicht ganz blöde. Hat mehr witzige Wendungen als ich erwartet hätte, liest sich flüssig und macht Spaß.

Die 3 letzten Strophen, wo die Herren mit der Jacke kommen, find ich aber nicht gut. Da kriegt der Text ne Wendung, die für mich nicht zum Rest passt.
 
Okay, ich bleib dann bei Comedy. Vielleicht so:

Wo ist die Katze?
Werd sie massakrieren
Schlüssel bricht ab im Schloss
muss ich reparieren

Frau ist auch schon wach
hört die Klingel nicht
Nachbar grinst nur doof
dieses Arschgesicht

Ich muss dann wohl
durchs Fenster rein
rutsch dabei ab
auf einem Stein

Die Kinder kichern
die Frau machtn Bild
während mir immer weiter
der Hals anschwillt
 
Ich find das auch dadurch witzig, weil es immer und immer weitergeht so ein bisschen wie "Ich liebte ein Mädchen in..." oder "Ein Loch ist im Eimer".
 
Ich wär bei der "Familie" geblieben und hätte die Kinder ins Spiel gebracht. Im Prinzip kannst du 2 Texte daraus machen. Material genug ist vorhanden. :)
 
Das mit der Zwangsjacke würde eher in die ernste Richtung gehen. Ich mache es ab der Katze lieber weiter auf witzig (habe es noch mal leicht geändert, weil es so flüssiger kommt):

Wo ist die Katze?
Werd sie massakrieren
Schlüssel bricht ab im Schloss
muss ich reparieren

Frau ist auch schon wach
hört die Klingel nicht
Nachbar grinst nur doof
dieses Arschgesicht

Ich muss dann wohl
durchs Fenster rein
rutsch dabei ab
auf einem Stein

Die Kinder kichern
machen ein Bild
während mir immer weiter
der Hals anschwillt
 
Lass mich in Ruh
ich brauch jetzt Medizin
wo hab ich bloß
meine Packung Ritalin?
Ich kann mir den Bezug zu Ritalin in der Situation nur recht konstruiert herleiten: in Ruhe lassen und dann aufputschen? Dann fährst Du eher noch mehr aggro.... vllt ein anderes Präparat, dass entweder alles scheißegal werden lässt, oder etwas, um sich runter zu fahren und am besten gleich wieder einzupennen?
Ist für mich noch eine Logiklücke. Ansonsten unterhaltsamer Text.
 
Lass mich in Ruh
ich brauch jetzt Medizin
wo hab ich bloß
meine Packung Ritalin?
Ich kann mir den Bezug zu Ritalin in der Situation nur recht konstruiert herleiten: in Ruhe lassen und dann aufputschen? Dann fährst Du eher noch mehr aggro.... vllt ein anderes Präparat, dass entweder alles scheißegal werden lässt, oder etwas, um sich runter zu fahren und am besten gleich wieder einzupennen?
Ist für mich noch eine Logiklücke. Ansonsten unterhaltsamer Text.
Logiklücke geschlossen:

"Wo hab' ich bloß
mein Benzodiazipin?"
 
@ElectricSheep Hatte mich tatsächlich nicht schlau genug gemacht und bin davon ausgegangen, dass es beruhigend wirkt. Habe gerade nichts gefunden was passen würde und sich reimt, darum wollte ich schon aus Verzweiflung Aspirin nehmen. Der Vorschlag von @Carcinome passt jetzt natürlich umso besser :)
 
Falls benzodiazipin zu holprig beim Singen wird, wäre mirtazipin oder quetiapin noch eine Alternative. Beide (und vor allem letzteres) machen sehr schläfrig. Oder in Richtung Opioide: Morphin (vllt besser, weil bekannter).
 

Ähnliche Themen

Percy_Pösch
Antworten
7
Aufrufe
919
Teestunde
Teestunde

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben