• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Ich bin nur ein alter Produzent

• Ersteller rgrafend
  • Erstellt am
R

rgrafend

Reaktionen
0
Hi!

1978 habe ich noch gesungen und [g=422]Gitarre[/g] gespielt. Mittlerweile ist das eher peinlich und ich kann mit den jungen Punks nicht mehr mithalten. :)

Vor ca. 6-7 Monaten habe ich hier in Linz (ja, Österreich) einen Mann gehört der fast so alt ist wie ich aber viel besser singen kann.

Also habe ich ihn aufgenommen und abgemischt. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, speziell mit dem [g=118]Bass[/g]. Der klingt nicht und ich spiele mich seit 2 Wochen.

Da das mein erster Post hier ist mache ich wahrscheinlich viel falsch. Ich möchte 2 Songs von Michi hochladen, eine Bruce Springsteen cover und eine eigene Komposition.

Ich nehme mit Live 7.0.3 auf und benutze Waves plugins. Der Rechner ist auf Tyan S2895, 2 Opterons 252. 4GB RAM. 1x73GB Raptor, RAID1, 1x400GB RAID1. RME Fireface800. SCT800 voice, AKG P200 [g=422]Gitarre[/g]. Akustische direkt über Reussenzehn EL34. Boss RE20 auf den Gitarren.

Lg Rup

Ich hoffe der Upload funktioniert.

hi und willkommen,

bitte keine cover anbieten hier. danke.

du kannst mp3-files hier verlinken, aber nicht an beiträge hier anhängen.
d.h. link zum eigenen webspace oder zu nem filehoster, wo das file liegt, hier reinkopieren.

gruß,

micha

Hi micha!

Danke, ich bin ein Anfänger. Darf ich eigene Kompositionen hochladen? Michi hat die Urheber-Rechte, ich halte die Verwertungsrechte.

Lg Rup

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja darfst Du solange Du kein copyright geschüztes Material verwendest.

das ist jetzt wahrscheinlich eind dumme Frage: wie sehe ich (und Du) den Upload?
Lg Rup

wo hast du denn hochgeladen?

aja, ich habe Waves Rbass (+0.5) auf der [g=118]Bass[/g]-Spur des Songs den ich hier nicht laden darf.

Hi just_chill!

Hier. Aber irgendwie finde ich den Song nicht. Was habe ich falsch gemacht?
Lg Rup

gotcha! :)
also mein provider muss den link freigeben?

hä? nee. du scheinst da was falsch verstanden zu haben.

es gibt im internet sogenannte one click file hoster.
die speichern dir unkompliziert und ohne vorherige anmeldung, kostenlos deine dateien.
sobald du die datei ausgewählt hast und sie hochgeladen ist, bekommst du einen link, den du dann hier postest.
so einfach ist das.

probier mal den hier: http://www.file-upload.net/

peaze,
Just_Chill

hi,

bei http://yousendit.com gehts folgendermassen:
yousendit1.jpg

im fenster nach dem upload findest du dann folgendes bild:
yousendit2.jpg

den link kannst du dann hier reinkopieren und man kann sich das stück herunterladen dort.

gruß,

micha

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben