Ich bin blöd, bitte helft mir ;-)

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Querspieler, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Querspieler

    Querspieler Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.04
    Punkte:
    1.322
    1322
    Hi,

    folgendes Prob, an das ich richtig brutal scheitere.

    In SX 3.1 finde ich ganz einfach gesagt, dass „Text-Werkzeug Symbol“ nicht, dass sich normalerweise aber in der Werkzeugleiste befinden müsste. Also nichts spektakuläres, aber trotzdem verzweifle ich allmählich!
    Im Handbuch wird zwar alles wunderbar beschrieben, aber halt nur für Cubase SE. Für SX gibt es ein extra Handbuch, das aber in einer mir fremden Sprache geschrieben wurde. ;)

    Es geht ganz einfach darum, im Noten-Editor jeder Note ein Wort zuzuordnen, dafür benötige ich aber das verfickte Text-Werkzeug-Symbol! Ahhhhhhh……
    Bitte erbarmt euch und helft einen Leidenden.

    Gruß,
    Quer
     
  2. Querspieler

    Querspieler Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.04
    Punkte:
    1.322
    1322
    habs gefunden.....
    versteckt unter "sonstige Einstellungen"
     
  3. metalchicken

    metalchicken

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    262
    262
    So blöd biste dann ja doch nicht! :D
     
  4. Querspieler

    Querspieler Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.04
    Punkte:
    1.322
    1322
    …bin auch ganz stolz auf mich! :D
     
  5. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Es ist schön, dass ein solch wunderbares Wesen wie der Mensch manche Lebenskriesen selbst in unserer modernen Gesellschaft noch ohne Psychologen, Drogen und staatlichen Subventionen überstehen kann...

    ;) :D :p
     
  6. Sharkey

    Sharkey

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    18
    18
    Das kapier ich nicht.

    Ihr kauft euch alle Cubase SX für 800 Euro, natürlich in Englisch, Französisch oder Türkisch.

    Ich würde das dem Händler um die Ohren hauen, wenn es nicht in Deutsch ist.

    Ausserdem kann man überall die deutschen Handbüchher als PDF bekommen.

    In den aktuellen Updates sind jedenfalls alle Dateien auf Deutsch. Einfach drüberbügeln.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.