Ich bin blöd, bitte helft mir ;-)

  • Ersteller Querspieler
  • Erstellt am
Q

Querspieler

Registriert
08.08.04
Beiträge
1.148
Reaktionen
1
Punkte
1.324
Hi,

folgendes Prob, an das ich richtig brutal scheitere.

In SX 3.1 finde ich ganz einfach gesagt, dass „Text-Werkzeug Symbol“ nicht, dass sich normalerweise aber in der Werkzeugleiste befinden müsste. Also nichts spektakuläres, aber trotzdem verzweifle ich allmählich!
Im Handbuch wird zwar alles wunderbar beschrieben, aber halt nur für Cubase SE. Für SX gibt es ein extra Handbuch, das aber in einer mir fremden Sprache geschrieben wurde. ;)

Es geht ganz einfach darum, im Noten-Editor jeder Note ein Wort zuzuordnen, dafür benötige ich aber das verfickte Text-Werkzeug-Symbol! Ahhhhhhh……
Bitte erbarmt euch und helft einen Leidenden.

Gruß,
Quer
 
habs gefunden.....
versteckt unter "sonstige Einstellungen"
 
So blöd biste dann ja doch nicht! :D
 
…bin auch ganz stolz auf mich! :D
 
Es ist schön, dass ein solch wunderbares Wesen wie der Mensch manche Lebenskriesen selbst in unserer modernen Gesellschaft noch ohne Psychologen, Drogen und staatlichen Subventionen überstehen kann...

;) :D :p
 
Das kapier ich nicht.

Ihr kauft euch alle Cubase SX für 800 Euro, natürlich in Englisch, Französisch oder Türkisch.

Ich würde das dem Händler um die Ohren hauen, wenn es nicht in Deutsch ist.

Ausserdem kann man überall die deutschen Handbüchher als PDF bekommen.

In den aktuellen Updates sind jedenfalls alle Dateien auf Deutsch. Einfach drüberbügeln.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben