I-Stock Audio, ist der Aufnahmetest zu schaffen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikkel

Reaktionen
10
Bei I-Stock Audio muss man einige Fragen beantworten, um Mitglied zu werden.
Die Fragen sind sehr einfach aber jedesmal zeigt er mir an, dass ich Fragen falsch beantworte.
Ich habe schon I-Stock Audio kontaktiert, leider haben die den Fehler nicht behoben.
Hier meine Antworten zum Vergleich:

1. falsch
2.falsch
3.falsch
4.richtig
5.ja
6.ja
7.falsch
8.richtig
9.falsch
10.nein

Ist was falsch?

http://deutsch.istockphoto.com/contributorapplication_quiz?FiletypeID=9

Bevor sich da jetzt jede Menge User ihre Emailadresse an i-stock verteilen:

bei deinem Link kommt kein Fragebogen - auch nicht nach der Anmeldung.

Eine detailiertere Erklärung wäre vielleicht nett gewesen. zB dass das Quiz erst nach der Anmeldung kommt und erst dann, wenn man sich als Anbieter mit Adresse anmelden will.

Nee, man muss sich nicht mit Adresse anmelden, eine einfache Anmeldung mit Benutzername und Email genügt.

Hier die Vorgehensweise:

http://deutsch.istockphoto.com/sell-stock-photos.php

Als Anbieter bewerben: auf "Audio" klicken

Die Einführung durch Klick auf "Weiter" durchgehen, nach ca 5 Seiten folgt der Test

Die Einführung durch Klick auf "Weiter" durchgehen, nach ca 5 Seiten folgt der Test

Dann liefer doch bitte eine genauere klick-Beschreibung.
Wenn man immer nur auf "weiter" klickt, kommt man zum Antrag und bei dem wird erst einmal nach Name, Adresse, usw.. gefragt.

Zuerst muss man sich anmelden.
Das geht ganz einfach und muss nicht weiter erklärt werden.
Da muss man keine Adresse angeben, nur das Land in dem man wohnt.
Außerdem noch das Geburtsdatum und seine Emailadresse.

Dann einfach auf den oben genannten Link.
Bei "Als Anbieter bewerben" auf Audio klicken.
Dann klickt man sich einfach durch die ca 5 seitigen Instruktionen mit "weiter" und es erscheint der Test.

Ich klick mich doch nicht durch 5 Seiten um deine Fragen zu beantworten, schreib doch einfach die fragen hin.

:popcorn:

&

smil64.gif

Bei I-Stock Audio muss man einige Fragen beantworten, um Mitglied zu werden.
Was hätte ich ich davon, wenn ich Mitglied werden würde?

Clemens

1.Sie dürfen folgende Audioformate hochladen: MP3-Dateien mit 192 kbit/s sowie nicht komprimierte AIF-Dateien.
Richtig
Falsch

2.Darf ich Teile von Audioinhalten, die ich nicht erstellt habe, verwenden, wenn sie kürzer als 5 Sekunden sind?
Richtig
Falsch

3.Darf ich ein Lied erstellen, das nur aus Schleifen besteht, die ich gekauft habe und die lizenzfrei sind?
Richtig
Falsch

4.iStock akzeptiert nur Musik, die mit 16 Bit und 44,1 oder 48 kHz gesendet wird.
Richtig
Falsch

5.Ich habe vor Jahren ein Tonband aufgenommen, und ich habe mich mit den ehemaligen Musikern unterhalten. Sie treten nicht mehr auf und verwenden das Lied auch nicht mehr. Müssen sie trotzdem alle das Formular zur Rechteabtretung unterschreiben?
Ja
Nein

6.Unsere Band hat ein Lied mit einem externen Gitarristen aufgenommen. Wir haben alle die Rechteabtretung unterschrieben, der externe Gitarrist lehnt dies jedoch ab. Kann ich die Tonspur der Gitarre entfernen, und das Lied dann hochladen?
Ja
Nein

7.Audioinhalte, deren Geräuschpegel in der digitalen Domäne unter 0 dB fällt, werden nicht akzeptiert.
Richtig
Falsch

8.Zur Erstellung von Kompositionen darf Computersoftware verwendet werden, d. h. Akkordauswahl, Arrangieren oder Behandlung der Notenstruktur dürfen über Software oder Hardware erfolgen.
Richtig
Falsch

9.Mitglieder von GEMA, SOCAN, ASCAP, BMI, SESAC, PRS usw. dürfen Anbieter in der Standard Audio-Kollektion werden.
Richtig
Falsch

10.Darf meine Audiodatei einen Textabschnitt enthalten, der auf einen großen Computerhersteller verweist?
Ja
Nein

Welches denn dann??
Gibt halt kein passenderes...

Das ist ein Test ob du die AGB verstanden hast, wenn wir dir Helfen dann hast du es aber nicht!

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.