I never knew

  • Ersteller conveXion
  • Erstellt am
C

conveXion

Registriert
08.04.06
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
51
Will euch ja nicht nerven, aber hier is noch einer ;)



Gruß Lüke



Everything seemed to be allright
there was nothin missin in my life
when you told me you dont love me anymore
i realized what i felt before
there was something even more
there was nothin missin in my life


You dont know what you've got till you lose it
You dont know the sun is shinin till it refuses
to do the thing its supposed to do
now i know that i love you



Walkin through the park but all alone
i always wanted to be on my own
but now i cant stop thinkin of you
clouds above cover the blue
i cant believe all this is true
there was nothing missing in my life


You dont know what you've got till you lose it
you dont know the sun is shinin till it refuses
to do the thing its supposed to do
now i know that i love you


its gettin cold, the wind is blowin
if i could hold you now, just showin
all the things i feel for you
my mind is going through
all the time i spent with you
regrettin that i never knew
that i love you

You dont know what you've got till you lose it
you dont the sun is shinin till it refuses
to do the thing its supposed to do
now i know that i love youu


Everything seemed to be allright
there was nothin missin in my life
when you told me u dont love me anymore
i realized what i felt before
there was something even more
there was nothin missin in my life
 
Hi!

Ich habe deinen Text gelesen und ich finde ihn gut. Wenn deine Musik -auch ohne Text - dieselben Gefühle beschreibt, dann könnte es fast perfekt sein. Meine persönliche Meinung: Text und Musik müssen dasselbe zum Ausdruck bringen. Es gibt Dinge in unserem Leben, über die wir nicht so leicht sprechen können. Zum Glück gibt es unsere beste Freundin, die Musik! Sie ist die schönste Sprache der Welt und Balsam für die Seele!

Wäre schön, wenn es eine kleine Kostprobe gäbe. Ansonsten viel Erfolg!

melody
 
Hey Melody :) !!

Vielen Dank für deine Meinung !!!

Werde mich gegen Weihnachten mit n paar Leuten zusammensetzen, um den Texten mal n bisschen Melodie zu verleihen :)...

Aber schön, dass er dir gefallen hat !

Danke !!


Gruß Lüke
 
ich hasse frauen:)
Vorallem die mit denen man mal zam war:)
grr....aber echt n richtig toller text
 
Danke Kewoos für deine Meinung :)

Zum Glück gibt es ja genug nette Frauen ;)...

Habe die Vermutung, dass das hier jetzt zur Diskussionsrunde über EX-Freundinnen wird :p

Freut mich aber, dass der Text dir gefallen hat :)


Weitere Meinungen UNBEDINGT hier rein !!! :)



Gruß Lüke
 
es ist viel zu schade dass man es meistens nicht weiß wie viel man am anderen oder an sonst irgend etwas hat... mein motto auch schon seit langem: wenn du es wegschmeißt, weißt du wieviel es wert war
aber hab ein leichtes "kenn-ich-schmunzeln" bemerkt....

sehr schöne verpackung für diese aussage

freu mich auch auf ein hörbeispiel

greetz deerc
 
Hey,

danke für deinen Beitrag :)!

Der Mensch gewöhnt sich (leider)zu schnell an alles...

Egal wo...ob bei Gegenständen, Umgebungen oder halt auch anderen Menschen...Aber so sind wir Menschen nunma...hat manchmal ja auch Vorteile !
Wäre selber mal gespannt auf ne Hörprobe ;)...hab nämlich momentan noch keinen Plan, wie ich es musikalisch verpacken soll...

Ideen sind natürlich immer herzlich Willkommen :)


Gruß Lüke
 
also ich kann auch nur sagen, dass das ein super text ist. Also meinen Respekt hast du, da du sicher Deutsch als Muttersprache hast oder? So nen Text dann auf Englisch zu schreiben finde ich einen guten Entschluss!

MFG
KingD
 
Hey :)...

Danke für deine Meinung !!

Ja, Deutsch ist meine Muttersprache, aber ich finde es einfacher englische Texte zu schreiben, da es sich für mich oft komisch anhört, sowas auf deutsch zu sagen bzw. zu schreiben ! Bin mir nicht sicher, ob ich "vernünftige" deutsche Texte schreiben könnte...

Will hier jetzt keine Diskussion über das Texten im Allgemeinen auslösen ;)....

Mehr Meinungen sind GERNE gehört :)


Gruß Lüke
 
Wenn deine Musik deinen Text so spiegelt, wie er gelesen rüberkommt, ist das ein sehr sehr guter text
 
Hey,

gefällt mir auch echt gut der Text!
Musik muss stimmen, dann ist es eine tolle, wenn auch nicht allzuneue Aussage^^

lg, Janos
 
Danke für eure Meinungen...:)

Bin momentan noch am Basteln, was die Melodie angeht....
Wenn jemand Vorschläge hat, sind sie gerne gehört :)..

@ Janos : Klar, da hast recht...was neues is das sicherlich nicht...is halt immer die Frage, wie mans verpackt ! Ich hab hierbei versucht, einfach das runterzuschreiben, was ich denke !


Gruß Lüke
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben