I live my life (Bitte um Feedback)

• Ersteller marzelinio
  • Erstellt am
M

marzelinio

Reaktionen
1
Hallo!

Hab heut morgen diesen Song fertiggestellt. Ich hab mir diesmal wirklich sehr viel Mühe mit den Vocals gemacht ( teilweise 3-stimmig ;) ).
Irgendwie kannn ich aber noch nicht beurteilen wie der Gesamtmix ist, geht der Gesang wieder unter? Wie sieht es mit Textverständlichkeit aus? Wie ist das Gitarrensolo, zu arg [g=32]MIDI[/g]-mäßig?
Fürs Klavier hab ich diesmal wieder akkustisch aufgenommen.

Also nur ran an den Speck! :)

Danke schon mal.

Gruß
Marcel

I live my life

Junge, Junge, das trieft aber gewaltig ;)

Wow, trieft zwar echt, aber find ich durchaus Radiotauglich!

oh ja, schmalz³ :)
manchmal wackelt der gesang bissl, das kann man aber unter "human" verbuchen. wie bei deinem letzten song find ich speziell den gesang zu eintönig, da könnte mehr emotion rein.
vom sound her hab ich nix zu meckern.

der song haut mich nicht um, ist aber ganz okay!

grüße,
cort

Autsch... fieser Autotune-Patzer bei 2:16...
Ich finds jetzt nicht so spannend, eher etwas langweilig. Schönes Klavierspiel aber!!!
Gruß, B.

Leider höre ich nichts :roll:
Jemand 'ne Idee?

Bei mir gehts nach wie vor, muss an Dir liegen! ;)

Guut da fehlt ein Sax solo ! ;-)

Klingt satt.
Ich bin generell kein Fan von Gesang (nur äusserst selten),
aber alles rundherum gefällt mir gut

Gruss WJ

hi!

schön schnulzig :)

die hauptstimme ist mir stellenweise eine spur zu "bassig", kanns nicht genauer beschreiben.

der übergang in den refrain ist komisch (instrumente). klingt abgeschnitten, die 1

ich würd die 2. und 3. stimme etwas leiser machen und noch ein wenig nach hinten schieben

die solo [g=422]gitarre[/g] kommtmir ein wenig zu trocken vor. gegen ende des solos würde sich vielleicht ein virtuoserer abgang anbieten.

die drums sind sehr brav, die könnten "brachialer" sein

das fade out ganz am ende ist zu schnell

liebe grüße,

kickback

Hi!

Danke für euer [g=94]Feedback[/g]!

@Toad: komisch, mmh, dabei ist der Text ja "anti-trief"... hab halt ne stimme die nur zu so was zu gebrauchen ist. "Rockiger" geht nicht ;)

@adl: oh nein der nächste "Triefer". Dann muss wohl was dran sein. Ich hoffe ich kriegs mal radiotauglich.

@cort1983: ich hoffe man merkt wenigstens einen mini mini Fortschritt in meinen Gesangsfähigkeiten. Es ist halt so, sobald ich mich mehr auf die Emotionen konzentrieren sind die Töne wieder falsch. Bin halt nicht multitaskingfähig. Leider! Werd aber noch mal dran arbeiten.

@benyah: ja, ich hab auch schon drüber nachgedacht, wie ich den Song abwechslungsreicher gestalten kann, aber mir fällt nix ein. Hast nen Vorschlag?

@Aart: Wenn ich denn n Sax hätt und spielen könnt ...... :)

@Windjammer: Danke! Ha, jetzt hab ich den Ehrgeiz, dass du ein Fan von MEINEM Gesang wirst. ;)

@kickback: hey, nennen wir es doch "balladig" und nicht "schnulzig". Ja beim Übergang zum Refrain gehört ein Schlagzeugfill rein. Da hörts aber leider auf mit meinen Drums-Programmier-Fähigkeiten. Ich werd gucken wie ich das chorische im Refrain löse. Drums wie gesagt, bin ich überfordert.

Freu mich über mehr [g=94]Feedback[/g].

Gruß
Marcel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben