I like Isobel!

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
284
Hallo!
Tja, jetzt hab ich doch noch ein Lied gemacht. Tut mir leid, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Aber es ist auch nur 1:53 lang, also vielleicht auszuhalten bei dem Zille-Überschuss hier.

Das ganze geistert eigentlich schon länger in meinem Song-Block für nie aufgenommene Lieder rum und ist eine "Liebeserklärung" an eine ominöse Isobel, mit der ich wirklich wirklich gern mal singen würde. Und mit singen meine ich singen und nicht...naja..."singen"... :-D

ZILLE - SINGING WITH ISOBEL

hey souljacker

das muss wahre liebe sein. auch wenn es natürlich nicht über liebe geht. ein sehr schönes lied. nur die "s" laute am ende würd ich noch übereinander packen. sonst find ich es perfekt, so einfach wie es ist. und irgendwann werdet ihr noch miteinander singen...

gruß, sma

Das hoffe ich doch sehr stark. Ein paar Tagträume wird man ja wohl haben dürfen. Und wenn das bei ihr nicht klappt mit dem Singen, dann tu ich das halt mit Hope Sandoval oder Fiona Apple, ich bin da ja flexibel. :)
Stimmt, das "s" müsste ich noch angleichen. Damit hab ich eh immer meine Probleme, werd mich da aber nochmal ranmachen. Ansonsten danke für das [g=94]Feedback[/g] und bis Freitag!

Bis denne!

In der ganzen Thread-Flut geht dieses kleine Liedchen vollkommen unter. :-(

Also: *push* (und wenns nicht anders geht singe ich Falcos grottenschlechtes "Push"...wer kennts? :-D )

tja, da hast du leider recht. ist manchmal etwas schleppend mit dem [g=94]feedback[/g]. habs mit meinen sachen auch schon aufgegeben. hab zwar neue versionen, aber wer hat schon lust, die immer und immer wieder anzuhören. dafür kann ich denjenigen, der mir immer kontruktive kritik gegeben hat, auch nochmal fix ein wenig pushen...

gruß, sma

Hi Zille,

ich schreib nicht um zu puschen. Find das Stückchen einfach super!!!!!

Ich mag deine Art Musik machen einfach sehr. Ist jedesmal ein Genuß für mich. Für mich könntest du mal ein ganz grooooßer werden.

Gruß Dylan

PUSH!!!

Zille: Geil wie immer!!

Es lebe der Minimalismus, der Song hat alles was er braucht um gut zu sein.

Würde man bekanntere Pop/Rock Produktionen auf das gleiche Mindestmaß reduzieren - Du bräuchtest keinen Vergleich zu scheuen!!

3 Thumbs up!!

Mark

Hallo,
einfach schön...

Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, ist diese Sologitarre
am Schluss; Sind das zwei Gitarren? Klingt als wären die Einsätze
nicht immer 100% synchron.

Dickes Kompliment!
Gruß
chris

Einfach...einfach gut!

was soll ich denn auch immer wieder das Gleiche schreiben. Die Acc-Gitarre ist mir hier etwas zu bassig geworden...

sehr, sehr schöner Gesang!

grüße - marcoman

wirklich guter song.

die überstimme wirkt teilweise ein bißchen neben der leadstimme. mal zu spät, mal zu früh, so kommts dafür bißchen wärmer rüber.

mich würd interessieren, wie du genau deine gitarre aufgenommen hast und mit welcher du das eingespielt hast.

lg gerf