Ethersis
- Reaktionen
- 8.498
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir mal aus KÖTTBULLAR Hackfleischbällchen und RÄKSMÖRGÅS Shrimpsbrot ein E-Drumset gebaut.
Ich hab mir mal aus KÖTTBULLAR Hackfleischbällchen und RÄKSMÖRGÅS Shrimpsbrot ein E-Drumset gebaut.![]()
Ja, find ich auch wobei ich mir da irgendwie auch sorgen machen würde, wegen dem Druck. Aber scheint ja zu gehen, er macht das ja nicht zum ersten mal.Geiler Trick übrigens, dass der 'n Gymnastikband nimmt, um das Griffbrett beim Verleimen auf den Hals zu pressen.
Ja, find ich auch wobei ich mir da irgendwie auch sorgen machen würde, wegen dem Druck.
Die Gitarre klingt übrigens mMn sehr geil. Mit Hals-PU und Armshaping würde ich die sofort nehmen.
Da sollte man aufpassen das man das nicht verwechselt.Flasche Pilsener Urquell, oder auch als Polyurethan-Schaum-Kleber
Die Gitarre klingt übrigens mMn sehr geil
Finde ich auf Basis des Videos schwer zu beurteilen. Ich höre da eine Tendenz zu etwas belegt, muffigen (`boxy`) mit eher mäßiger Notenseparation. Also typisch für eine billig(st) Hollow...