Hypersonic!!!!!was jetzt????

• Ersteller dennizone
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dennizone

Reaktionen
0
Hallo...wie die überschrift schon verrät habe ich probleme mit hypersonic bzw. mit steinberg und möchte euch um euren rat bitten...ich versuche nicht zu weit auszuholen um euch mein problem zu schildern...aaalso:...ich habe mir vor gut einem halben jahr eine mpd24 gekauft und den fachhändler gefragt welche software er mir zum arbeiten mit der mpd empfehlen würde..er sagte,da ich änfänger bin soll ich erstmal mit [g=539]cubase[/g] essential 4 arbeiten..ok ich habe ihm gesagt er soll das prog schicken...ich habe dann natürlich versucht damit zu arbeiten und es auch schnell wieder sein gelassen..ein kollege gab mir dann fruity loops womit ich deutlich besser klarkomme..ich habe dann zum recorden [g=539]cubase[/g] benutzt und für die beatz fruity..sooo...jetzt habe ich mir,auch von nem kollegen,steinberg hypersonic besorgt,es in den [g=77]vst[/g] ordner von fruity gespeichert und versucht zu öffnen..da ich jetzt schon mal eine "saubere" version von steinberg drauf hatte,überprüft er jetzt immer bei steinberg produkten ob es sich dabei um eine legale handelt..da dies bei mir nicht der fall ist,kann ich damit nicht arbeiten...ich habe [g=539]cubase[/g] auch schon deinstalliert aber irgendwo hat steinberg dateien auf meinem rechner hinterlassen..WAS JETZT??? ...schon mal danke für eure hilfe!

Gruß

Da es sich nicht um legale Software handelt, wirst Du hier keine Hilfe bekommen. Thread closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.