hypersonic expansion modules installieren

  • Ersteller crisotop
  • Erstellt am
C

crisotop

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Punkte
1.490
ich muß in meiner arbeit eben genannte modules raufspielen, die installation erfolgt ja auch problemlos, jedoch sind die dinger dann im hypersonic nicht aufzufinden und über bank laden/sichern geht auch nix.
hat da wer nen tipp? es handelt sich um ein wizzo kit mit dem s-1, gp-2 und nb-3 synths und orgeln.

danke und lg
christoph
 
Hi

mach mal ein Update der Syncrosoft Software!
 
hehe wollt grad zurückschriebn, dass ich mal das syncsoft lcs neu herunterlade... danke für den tipp

jedenfalls gibt er mir beim herunterladen der erweiterungslizenz immer eine fehlermeldung aus "izenz kann nicht heruntergeladen werden weil sie von der lokalen lizenzdatenbank nicht erkannt wird - neue version herunterladen" ich hab aber grad die "neue" version (es war bereits vorher die aktuellst) installiert..

bitte um weiter ratschläge
christoph
 
mittlerweile muckt das controll center "die anwendung ist nicht registriert" und findet nichmal mehr den usb-key...

lg, christoph
 
Du hast nen PC? Dongle imer am Port lassen an dem Du ihn bei der Installation hattest..ansonsten hilft beim PC dann nur noch beten :-D
 
nein ich arbeite am [g=18]mac[/g] und ein simpler neustart hat die ganzen errors behoben... jetzt läuft das license control center wieder ordentlich und ich hab die expansion-modul lizenz auch auf den dongel bekommen.
was für ein aufwand...

danke für die tipps frankye und lg
christoph
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben