Information ausblenden

Hypersonic 1 --> Hypersonic 2

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ThaDoN, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ThaDoN

    ThaDoN Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    71
    71
    Hi.
    Ich hab n kleines Problem:

    Früher habe ich Musik mit Hypersonic 1 gemacht.
    Vor kurzem bin ich auf Hypersonic 2 umgestiegen, seitedem ist Hypersonic 1 weg.
    Soweit kein Problem, sind ja die selben Insturmente dabei ( + die neuen halt )
    Es gibt nur ein anderes Problem:
    Was vorher z.B. eine Streicher-Spur war, ist jetzt ein Glockenspiel, die Bass-Spur wird mit Piano gespielt usw ... alle Instrumente sind vertauscht.

    Bei einigen Stücken ist es nich weiter tragisch, bei anderen jedoch um so mehr, da
    ich nicht mehr weiß welches Instrument ich benutzt habe (Teils habe ich die halbe Library durchsucht um ein passendes Instrument zu finden)

    Kennt jemand eine Lösung?

    Ich habe mir überlegt nur Cubase und Hypersonic 1 auf einem anderen Rechner zu installieren und dann die alten Stücke wo ich die Instrumente nicht mehr finde zu öffnen und einfach nach zu gucken .... Ist aber schon sehr umständlich.

    Gibt es nicht eine bessere Methode? :| :| :|

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    MfG

    Tha DoN
     
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.924
    13924
    Hi,

    ist schon merkwürdig, ich hatte auch erst den Einser, dann den Zweier. Bei mir laufen die alten Songs auch ohne Probleme mit dem HS2, es stimmen alle Sounds. Event. Solltest Du den HS2 vielleicht mal neu installieren.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.