Hypersonic 1 --> Hypersonic 2

T

ThaDoN

Registriert
21.02.06
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
71
Hi.
Ich hab n kleines Problem:

Früher habe ich Musik mit Hypersonic 1 gemacht.
Vor kurzem bin ich auf Hypersonic 2 umgestiegen, seitedem ist Hypersonic 1 weg.
Soweit kein Problem, sind ja die selben Insturmente dabei ( + die neuen halt )
Es gibt nur ein anderes Problem:
Was vorher z.B. eine Streicher-Spur war, ist jetzt ein Glockenspiel, die [g=118]Bass[/g]-Spur wird mit Piano gespielt usw ... alle Instrumente sind vertauscht.

Bei einigen Stücken ist es nich weiter tragisch, bei anderen jedoch um so mehr, da
ich nicht mehr weiß welches Instrument ich benutzt habe (Teils habe ich die halbe Library durchsucht um ein passendes Instrument zu finden)

Kennt jemand eine Lösung?

Ich habe mir überlegt nur Cubase und Hypersonic 1 auf einem anderen Rechner zu installieren und dann die alten Stücke wo ich die Instrumente nicht mehr finde zu öffnen und einfach nach zu gucken .... Ist aber schon sehr umständlich.

Gibt es nicht eine bessere Methode? :| :| :|

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

MfG

Tha DoN
 
Hi,

ist schon merkwürdig, ich hatte auch erst den Einser, dann den Zweier. Bei mir laufen die alten Songs auch ohne Probleme mit dem HS2, es stimmen alle Sounds. Event. Solltest Du den HS2 vielleicht mal neu installieren.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
847
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben