Hurt (melancholischer Electro mit Houseanleihen)

• Ersteller Ersteller Flanders
  • Erstellt am Erstellt am
Flanders

Flanders

Reaktionen
6

Erinnerungen an 5 verrückte Monate mit 3 verrückten Frauen. Sexuelle Ausschweifungen und emotionales Drama inklusive. Keine von den Dreien ist noch da. Eine hält mich für eine riesen Drecksau, die Andere ist 250km weit weg und die Dritte...naja...reden wir nich über die Dritte.
Sitze gerade hier und fühl mich nur noch leer. In der Retroperspektive hätte ich vieles anderes machen sollen und können. Wurde mal wieder an der Zeit an einem Song zu arbeiten. Ist das Einzige, was mir gerade sinnvoll erscheint. War ne verrückte Zeit. Muß man mal erlebt haben.

Bitte Feedback. Ach ja und wenn jemand das Teil hört und spontan was drauf singen möchte, bitte melden. Hab weder Stimme noch Equipment zum singen und Sprachsamples kotzen mich an.

Euer Juwe

Hört sich für mich eher nach Trance mit Electrohouse-Anleihen an :-)
Ist schon ganz cool aber noch etwas mumpfig vom Sound her (natürlich bin ich kein Mixing King deswegen gib nicht so viel drauf).

Juwe,

ich sitze gerade in der Firma mit Laptop und Apple Stöpseln, deshalb erst mal nur ein Vorgeschmack. Aber der Mix klingt nach nichts. Kein bißchen Druck, dafür aber genug Sättigung drin, die aber so nur schwer kommt. Alles klebt so an der Front. Da würde ein bißchen mehr Tiefenstaffelung gut tun. Ansonsten ist das Trance und gut ist :)