Humble Bundle: Corel Painter 2020, Pinnacle Studio 24 und diverse Pinsel

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Cooles Bundle, auch kann man Pinnacle 24 Studio Ultimate (!) incl. Multicam Software für 9 Euro abstauben, habs mir bestellt und läd jetzt herunter.
 
Mmh ... wenn man die Systemanforderungen erfahren möchte, muss man sich anmelden???
upload_2021-1-20_12-30-12.png


Nach Klick auf "here" geht's weiter mit:

upload_2021-1-20_12-31-11.png


Keine Ahnung, ob ich mit meinem dampfbetriebenen i5-3570 und 32 GB RAM klarkomme ...
 
Genau genommen steht da ja, dass man sich die Systemanforderungen durchlesen soll, bevor man es kauft und zum kaufen muss man sich anmelden. Zur Not steht das ja auch alles beim Hersteller.

Da Painter 2020 und der Vorgänger von Pinnacle Studio bei mir auf einem 6 Jahre alten Intel Xenon E3 1230 3,30ghz mit 16gb Ram läuft, sollte das alles kein Problem sein.

BTW, die Pinsel sind wirklich klasse, müsste ich alles viel mehr nutzen, die Alkoholfarben sehen zB echt super aus.
 
Danke für die freundlichen Hinweise! Denke darüber nach, demnächst mal etwas Zeit in Grafik / Video zu investieren und hab' da bisher null Schimmer :) Dann scheinen ja die 25,- Euro für Corel Painter 2020, Pinnacle Studio 24 Ultimate, Multicam Capture und jede Menge Pinsel eine gute Einstiegssinvestition zu sein!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben