Humble Bundle become painting pro with rebelle 5 software 27 Euro

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.949
Reaktionen
3.019
Punkte
14.184

Amberlight 2 scheint ganz cool zu sein, um Fractale und ähnliches zu erzeugen. Allerdings habe ich grade gesehen, dass ich das Programm tatsächlich schon durch einen früheren Deal habe aber nie dazu gekommen bin, das so richtig auszuprobieren. Dabei sieht das ziemlich cool bei Youtube aus.

Inspirit für Kaleidoscop und Mandala-artiges gab es auch schonmal, Flame Painter auch.

Rebelle habe ich in Version 3, auch bisher eher so ein "besser haben als brauchen"-Programm.

Aber wenn man davon noch gar nichts hat, ist das natürlich ein guter Deal.
 
Flame Painter 4, Amberlight 2 , Inspirit hab ich abzugeben, wenn jemand daran Interesse hat.
Rebelle 6 ist aktuell im Sale, ein Sofortkauf billiger bzw fast gleich wie das Upgrade über Humble.
Die anderen Tools hab ich einmal for free abzugeben.
 

Wobei man aber diese Paper usw nicht erhält, es lohnt sich also auch wenn man 6 möchte, über HumbleBundle zu bestellen.
Dann kostet das upgrade 29.99.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben