Humble Bundle : 50 "Music" Packs für 18,29 Euro

eigenartig, da scheint das forum hier echt ein problem mit der linkverarbeitung zu haben...
macht nix, samplepax sind auch nicht mein ding, wenn, dann bin ich eher für loops selber basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast meinen Rechner geklont?!

Die gleichen Altlasten habe ich auch... Inkl. Avenger für 50 Euro... Nie vernünftig zum laufen bekommen.
jein, wir haben uns doch damals gegenseitig mit nem anderen User (der nimmer hier is) hochgeschaukelt und bei diesem krassen Deal zugeschlagen (und ich im G.A.S. dann noch bei sweetwater mehrere 5er Packs gekauft)
und dann diese ganzen "Möchtegern"-BilligSynths wo die Demos irgendwie so viel besser waren als das was da rausbekam - halt die "Gefahr" des Digitalen, sowas wäre wahrscheinlich nicht in so großer Menge in HW vorgekommen :lalala:
 
Stimmt, da klingelt was! :D
 
Ich sagte ja auch, besonders das hier verlinkte Bundle mit 12 Packs für einen Euro ist ganz ok.
arghh, da ist auf der Seite ja noch ein "Musik"-Bundle, ich war jetzt nur bei dem von Function-Loops, das "**********-Bundle" hatte ich nicht gesehen (oder mein Unterbewusstsein nicht sehen wollen)
Ja, aber kost' auch nur einen Euro.
über den Punkt bin ich aktuell ja hinweg, denn was nützt mir der Preis von 1€, wenn ich weder das CubasePro-Soundarchiv, noch die ganzen Big-Packs durchhabe, da hätte ich ja dann noch mehr unbeachteten und wohl auch unbenutzen Kram, da kauf ich mir für den 1€ lieber ne Tafel Schokolade :jawohl:
 
halt die "Gefahr" des Digitalen, sowas wäre wahrscheinlich nicht in so großer Menge in HW vorgekommen :lalala:

Och mit meinen Neutron, dem System1m und den beiden Keyboards hier habe ich bisher auch viel zu wenig gemacht, das geht mit Hardware fast genauso gut wie mit Software, es fällt nur mehr auf, weil es realen Platz weg nimmt und meistens teurer ist.
 
das geht mit Hardware fast genauso gut
ja, auch das kann ich leider bestätigen: 3. Roland MC-303 hier und 2. Yamaha RM1x und "played-time" kommt sicherlich nicht auf mehr als 2 Monate (und dann wieder vk für was anderes und paar Jahre später gebraucht wieder gekauft usw.)
aber darf ja jeder gerne bei diesen 2 Angeboten zuschlagen, unterstützt man ja auch Hilfs-Projekte mit, wo bei 1€ natürlich nicht viel Hilfe entsteht...
 
Ich hab' mir die 1-Euro-Variante des Bedroom To Billboards Packs geholt. Was die Vocals vom Vocal Pop 2021 Pack angeht: Die Leads sind schick (wenn man die Stimme mag), aber die Backings sind nicht neu eingesungen, sondern hochgepitchte Leads ...

Hier der Inhalt der Vocals (da ist natürlich noch jede Menge anderes Zeugs drauf: Loops, FX, MIDI für die Songs etc.
 

Anhänge

  • VocalPop2021-3.jpg
    VocalPop2021-3.jpg
    88 KB · Aufrufe: 38
  • VocalPop2021-2.jpg
    VocalPop2021-2.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 33
  • VocalPop2021-1.jpg
    VocalPop2021-1.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 37

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben