Humble Bumble BF Deals Luminar AI & Corel

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.067
Reaktionen
9.712
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.369
Für knapp 20,- € gibts Luminar AI mit einem Haufen an Zugabe.


Für ca. 30,- gibts ein Corel Bundle.

 
Ja, das Corel Bundle hatte ich auch schon gepostet, ist aber bei der aktuellen Flut an Schnäppchen schon schnell runter gerutscht.
Von Luminar habe ich noch die 4er Version, mal gucken, was die AI so kann. Falls ich es unter Windows 8.1 überhaupt zum Laufen kriegen könnte, weil es angeblich 10 braucht. Ein paar der Himmelsvorlagen habe ich glaube ich schon vom letzten Bundle. Die Planeten sind von der Nasa und wenn ich das richtig gelesen habe, dürfte man die gar nicht kommerziell nutzen.
 
Für knapp 20,- € gibts Luminar AI mit einem Haufen an Zugabe.
Das ist wirklich ein Schnapper, obwohl Luminar AI nicht mehr die aktuelle Version ist (sondern Luminar Neo).
Hier ein Link zu den Unterschieden beider Versionen:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben