Humanize Midi

S

sober

Registriert
20.09.04
Beiträge
96
Reaktionen
3
Punkte
119
Moin!

Ich hab folgendes Problem. Programmierte Synths und Drums klingen ja, dank quantisiertem geklicke sehr steril. Unter [g=539]Cubase[/g] gibt es die Möglichkeit die Quantisierung so anzupassen, daß sie z.b. swingt. Ich hab das bei nem [g=539]Cubase[/g] nutzenden Kollegen gesehe. Ein paar Töne eingeklickt zum testen, dann konnte man in nem Fenster die Art der Quantisierung einstellen (z.b. Swing) und dann den Grad, wie doll das passieren soll und schwupp waren alle vorher straight 4/4tel Noten so verschoeben, dass das ganze leicht gewingt hat.
Gibt es sowas in [g=540]Logic[/g] auch? Ich find das irgendwie nicht.

Danke schonmal!

~Jens
 
Moo, direkt nach dem Posten hab ichs gefunden. :p
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
Ari
  • Artikel
Testberichte PreSonus Studio One
Antworten
11
Aufrufe
63K
roman1
R
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
  • Artikel
Testberichte Sony Acid Pro 6
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben