Human Timeline / Fingerstyle & Ambient Guitar (Original Komposition)

Reaktionen
682
Moin zusammen,

ich habe als musikalischen Kommentar der völlig enttäuschenden Klima Konferenz mit meinem Kumpel "Honeyspiders" diese kleine traurige Melodie aufgenommen. Bin auf Euer Feedback gespannt.

Schönen Sonntag & beste Grüße, Jimmy

Schönes Stück habt ihr da aufgenommen.

Von der Aufnahme her würde es dem Stück helfen, wenn die Gitarre und der Teppich etwas mehr separiert wären, es überlagert sich doch teilweise.
Das Thema Reverb lass ich mal weg, das hatten wir ja schon mal.^^
Schön hätte ich bei dem Stück ne Nylon-Gitarre gefunden.

Schönes Stück habt ihr da aufgenommen.

Von der Aufnahme her würde es dem Stück helfen, wenn die Gitarre und der Teppich etwas mehr separiert wären, es überlagert sich doch teilweise.
Das Thema Reverb lass ich mal weg, das hatten wir ja schon mal.^^
Schön hätte ich bei dem Stück ne Nylon-Gitarre gefunden.
Danke Dir für das ehrliche Feedback.
Viele Grüße, Jimmy

Gefällt mir sehr gut! Einziger Kritikpunkt für mich wäre der Teppichsound...im Prinzip ist der super cineastisch mit einem leicht bedrohlich wirkenden Unterton, der jedoch stellenweise zu viel und dann zu aufdringlich wird. Da hätte ich vermutlich noch eine andere Klangfarbe und somit etwas mehr Abwechslung reingebracht.
Super Track für eine Doku oder so....

Gefällt mir sehr gut! Einziger Kritikpunkt für mich wäre der Teppichsound...im Prinzip ist der super cineastisch mit einem leicht bedrohlich wirkenden Unterton, der jedoch stellenweise zu viel und dann zu aufdringlich wird. Da hätte ich vermutlich noch eine andere Klangfarbe und somit etwas mehr Abwechslung reingebracht.
Super Track für eine Doku oder so....
Lieben Dank für Deine positive Kritik zur Komposition. Das freut mich sehr. Der Soundteppich der Ambient Gitarre ist sicherlich Geschmackssache aber ich mag es persönlich schon sehr.
Viele Grüße, Jimmy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben