Huhu, auch neu hier :D

  • Ersteller electrolize
  • Erstellt am
electrolize

electrolize

Registriert
05.10.09
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi Leutz,

hab mich hier auch grad frisch gereggt und muss sagen, was ich so gelesen habe macht einen guten Eindruck auf mich. Scheint je ne echt nette Community zu sein hier

Ein bisschen was zu mir:

Also ich heiß electrolize (wegen dem Projekt was ich demnächst starten werde).

Joa .. ich bin 23 komme aus Niedersachsen und mach seit ca. 4 Jahren Musik am PC.
In letzter Zeit eher weniger, wegen meiner Arbeit, die mich zur Zeit kaum zur Ruhe kommen lässt. Aaaaber jetzt werd ich mir wieder mehr Zeit für die Musik nehmen!

Bis vor kurzem habe ich ChillOut Musik produziert und möchte jetzt lieber auf der Electro-Schiene weiterfahren, da mir das auch mehr Spaß macht.
Eine neue mySpace Seite ist auch in Arbeit die ich dann hier natürlich auch vorstellen werde. Eine Homepage wird es später auch noch geben :p

Ich hoffe auf gute Bekanntschaften die ich hier machen werde, gute Themen zum diskutieren (gibts ja ziiiieeemlich viele :-D ) und ... joa ...


man schreibt sich


PS: Könnt ja mal in mein altes Projekt reinhörn. Ist aba schon 2 Jahre alt die Musik, habe mich in der zeit auch gut weiterentwickelt was das musikalische angeht.


greetz
electrolize
 
sers, :)

herzlich willkommen
 
Auch von mir:
:welcome:
Scheint je ne echt nette Community zu sein hier
Der Schein trügt! :D

Nee ne, wenn man sich an die Regeln hält, ist das hier ein echt netter Laden.
ich selbst habe hier auch schon wahnsinnig viele nette und kluge Leute hier kennen gelernt!

Viel Spaß und viel Erfolg!


Gruß vom mag' aus der klassischen Ecke.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben