http://www.beatkangz.com/ !!!NEUE GROOVEBOX!!!

• Ersteller Ersteller mr_house
  • Erstellt am Erstellt am
M

mr_house

Reaktionen
0
http://www.beatkangz.com/

Das hier ist ne neue Groovebox, die von den Features herauf den ersten Blick überzeugen kann, aber zu billig aussieht. Scheint ein Projekt irgendwelcher HipHop-Künstler zu sein. Wer weiß mehr?! Ist dieses Gerät möglicherweise in ausgereifter Form besser als MPC und Co.?!

Sieht mir alles noch nach gerenderten Bildern aus...
Billig, naja, die ist halt cool gepimpt:D

ja, die Features haben was. Vorallem:

Sleek design and styling with customizable “Paintz” and “Grillz”

und natürlich

On Board "Mo Bang" Mastering with EQ and Limiting

Endlich style und alle Masteringfragen in einem Gerät vereint. Also Hüftenhüpfter, kaufen, sofort ;-)

(und um das Ding nicht in Grund und Boden zu stampfen: abwarten wenn die ersten Tests rauskommen, was es wirklich kann. Ich ahne schlimmes, aber wer weiß ^^)

Die Sounds/Samples, die sie da gebastelt haben, würden mich echt interessieren!

Das ist doch ein Fake oder ?

Das Teil kann auch Granularsounds. Na ja, genau genommen nur einen. Den hört man, wenn man mit'm Auto drüber fährt. :-D

naja, hab grad nochmal die website gecheckt:
zu den features nehm ich mal an das da bisher hauptsächlich die namen gepimt wurden^^, zum design kann ich nicht viel sagen, nur dass ichs s...schlecht finde.Sollte das Teil aber ne ordentliche Verarbeitung bieten und wenn der Preis stimmt könnte das ne mpc 500 konkurrenz werden,zumindest bei hiphopern..

Erste Tests werde ich sicherlich verfolgen aber bisher erwarte ich dann nicht soooo viel^^

immerhin bringt das Ganze ein kleines,eher winziges bischen Bewegung in den Grooveboxmarkt. Zwischen dem Teil und der neue linndrum liegen zwar Welten aber vielleicht ist da ein neuer Trend zu sehen den ich persönlich doch sehr begrüßen würde!

also das video is ja echt ma lächerlich. wie cool sich alle, die gold-blechketten umhaben doch so fühlen...
ich weiss nich.. die website kommt mir nich so wirklich seriös rüber. ausser die werbekampange soll absolut nur die kingcross ansprechen.

# More top Secret Features and Surprises that we dont want our sleezy, thieving corporate competitors to know.... but we'll tell ya soon!

Wenn das nicht fake ist fress ich eine MPC!

Schwachsinn... wetten das Teil kostet 2000 Dollar?? :D Mit was man die HipHopper alles verarschen kann... *ggg*

Ok, die wollen mit dem Video definitv die kleinen computerballerspielegoshootersüchtigabgemagerten 14-jährigen Kids ansprechen, die den ganzen Tag vorm PC sitzen und noch ein zusätzliches Plastikspielzeug brauchen. Der Anfang erinnert an das alte Unreal Tournament Intro... :D

By the way, ich hab selten einen Clip gesehen, bei dem das Sound Design weniger zum Bild passt als hier.

Und weshalb schmeißen die denn Scheiben ein? Der eine hat sichtlich Schmerzen nachdem er mit der um seine Faust gewickelten Kette sinnloserweise gegen die Mauer gehauen hat...

*lol*

So wie das Ding aussieht kannste dann damit auch mit Aliens telefonieren.

Da bleib ich doch lieber bei meinem Roland. Ma sehn wer sich dat Ding als erstes kauft und zusieht wie er´s wieder loskriegt !!!

:D

Wenn das Forum mir einen stiftet würde ich mich opfern den Gameboy zu testen!