HR-Treffen in Hamburg - Was war los???

  • Ersteller GhostWriter
  • Erstellt am
GhostWriter

GhostWriter

Registriert
01.11.05
Beiträge
689
Reaktionen
1
Punkte
1.107
Hallo

die hamburger HR.de-User wollen sich wieder treffen.
Natürlich habe ich wieder die "Brücke 10" für uns reserviert. Bis 24 Uhr ist auf jeden Fall geöffnet und danach je nachdem wie voll es ist.

Treffen ist
-am 1. Dezember 2006
-um 20 Uhr
-im gemütlichen Szenetreff BRÜCKE 10 (gute Preise, gutes Bier, gute Lautstärke, um sich zu unterhalten) an den Landungsbrücken (siehe Skizze).

Sollte jemand den Weg trotzdem nicht finden...
Brücke 10: 040/65046899 (unser Drummer geht dort ans Telefon)

Nur Flaschenbiere:
Astra, Holsten Edel 2€
Becks 2,50€
Erdinger Kristall, Dunkel oder alkoholfrei 3,50€

Longdrinks 4,50€
Cocktails 5,50€
Elbkick (kurzer) 1€

Ich werde feste Zusagen hier eintragen:
1. GhostWriter (ist ja auch klar ;-))
2. DrSmi
3. meesha
4.tmoo
5.Seba
(Ari wird bestimmt auch wieder dabei sein)

bruecke10.jpg


bruecke102.jpg


pa060025aa3.jpg

(von L>R: Seba, Ari, GhostWriter, Holgmann)
 
ich werd mal reinschauen :]

wie war das mit parkplätzen? sind die da immer übervoll, und man parkt schon halb in der city oder passt das da einigermaßen?!

mfg timo
 
Das ist ein großes Parkdeck und meist ist viel Platz!
 
Jo also wenn man vom alten Elbtunnel aus anfährt (man fährt rechts dran vorbei), kommt man an Busparkplätzen und Paletten vorbei. Abends war da so gut wie nichts los. Also genug Plätze. Dann geht man nur noch ein paar Schritte bis zur Brücke 10 (steht drauf) und links dann sind die Bars.
 
das klingt doch gut :] danke...
 
:bigup: Sehr schön Jungs! Gut, dass ihr das Banner auch nutzt!!! Auf diese Weise werden wir ganz HR.de mit unsrem *SPAM* :-D infizieren und hoffentlich ordentlich Leute begeistern können.
 
GhostWriter schrieb:
:bigup: Sehr schön Jungs! Gut, dass ihr das Banner auch nutzt!!! Auf diese Weise werden wir ganz HR.de mit unsrem *SPAM* :-D infizieren und hoffentlich ordentlich Leute begeistern können.

höhö
 
moin moin,

will auch kommen :) nur mal schauen, ob ich die kohle für´n zug zusammen bekomme... es sei denn, jemand nimmt mich mit :D

und mit dem banner, wenn mir jemand sagt wie ich den bei mir in die signatur bastel, klatsche ich ihn gerne mit rein ;)

aber schön, dass jetzt jemand die initiative ergriffen hat, ein treffen richtig fest zu planen. und ich hoffe auch, dass es mit jedem treffen mehr werden. schönen sonntag abend noch


Smi
 
hey smi, kein problem, sammel dich ein :]
 
ja cool. na dann sage ich mal zu. 1.12. ist schon notiert.

einen schönen abend euch noch
 
wollte den beitrag nur nochmal in die top100 bringen.
so´n bisschen pushen schadet ja nicht.

also leute, kommt vorbei. ihr verpasst sonst was!!!


Smi
 
Bin dabei. :)
 
na das werden ja n paar mehr werden diesmal...hoffentlich! :)
 
Seba schrieb:
na das werden ja n paar mehr werden diesmal...hoffentlich! :)

das hoffe ich auch. müssten dann ende november mal nachzählen, wieviele denn nun wirklich kommen.

ich hoffe erst recht, es kommen die leute auch, die zugesagt haben.
beim ersten treffen war´s ja ne härbe enttäuschung...

Smi
 
und das 2. war schön, auch wenn wir nur 4 waren. aber es sind die gekommen, die auch kommen wollten! und das wird beim 3. mal genauso sein! :)
 
*push*kin Vodka

Nur noch 2 Wochen und 2 Tage...
 
jo! leute, kommt nach hamburg! egal ob aus bremen, hannover, schwerin oder kiel! :D
 
Naja, von mir aus sind das schlappe 624,12 km. :(
Daher halte ich mich zurück...
Ich wäre mal für ein HR Treffen im Süden!

Greetz
Tyler
 
Tyler80 schrieb:
Naja, von mir aus sind das schlappe 624,12 km. :(
Daher halte ich mich zurück...
Ich wäre mal für ein HR Treffen im Süden!

Greetz
Tyler

@tyler80: Da plan mal eins, ich mach dir auch ein eigenes Werbebanner!

@all: Wie Wäre ein Quartalsstammtisch zum 1. Freitag des letzten Monats eines Quartals (also März/Juni/September/Dezember)?
 
@all: Wie Wäre ein Quartalsstammtisch zum 1. Freitag des letzten Monats eines Quartals (also März/Juni/September/Dezember)?

fände ich gut. und dann kann man ja so allerhand locations ausprobieren. vielleicht kommen auch mal alle nach kiel... hier gibt´s ´n geiles jazzcafé.

aber generell: :bigup:

ich freu misch schon uf freidaach

Smi
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben