HR-Stammtisch in Berlin?

  • Ersteller ForeverAutumn
  • Erstellt am
ForeverAutumn

ForeverAutumn

Registriert
01.06.05
Beiträge
978
Reaktionen
5
Punkte
1.034
Hi,


OK, Hier sind ja ein Paar Berliner Unterwegs. Mal abgesehen von der WM-Party (auf der Ich ja leider nicht sein konnte wg. Arbeit), wär es doch mal nett, sich von Angesicht zu Angesich gegenüber zu stehen. Manche Dinge kann man einfach nur so lösen:).
Also: Wie wärs mit einem HR-Stammtisch?
Mein Vorschlag: Wir treffen uns einmal Monatlich in einem Cafe, das noch genauer zu bestimmen wär. Ich würd Kreuzberg oder so (irgendwas mittiges halt) vorschlagen.

Was haltet ihr von der Idee?
Vorschläge?

Benni.
 
So, wie schon gesagt: Bin dabei.

würd Kreuzberg oder so (irgendwas mittiges halt) vorschlagen.
Prinzipiell ja! Wenn ich mir so den U und S-Bahn Plan angucke, kommen Friedrichstraße die Meisten Linien im Zentrum zusammen...

ABER: Wir sollten erst mal Sammeln wer mitmacht und wer wo wohnt. Nacher wohnen wir alle bei einander und fahren dann 2 Stunden nach Buxtehude :D Wenn wir dann wissen wo alle ungefähr wohnen, die mitkommen wollen, können wir dann mitteln.

Also, ich wohne in
WILMERSDORF
 
*PUSH!!!*

:)

Ich wohn in Treptow. Abre nur 20 m von Kreuzberg entfernt:)

Benni.
 
Ich Wohne z.Zt in Lichtenberg / Alt Hohenschönhausen, wäre also auch relativ schnell in Kreuzberg oder Mitte.

Gruß, B
 
salute,

ich komme ausm schönen prenzelberg und als location in x-berg könnte ich den "trinkteufel" oder "jodelkeller" empfehlen - beides sehr charismatische läden :)
oder halt das "hanniball"

in diesem sinne
 
Hi,


Is ja wenigstens schon mal n bisschen Resonanz:)

Hannibal...Sehr Gute Idee!

Trinkteufel, Jodelkeller?? 61 oder 36?

Was mir Spontan noch eingefallen wär is die c-base in der Rungestr. Da gibts jeden Di. sowieso Open-Stage, vlt. könnte man das ja kombinieren. (ausserdem is die Deko geil)

Weitere Vorschläge? Terminvorschlag?


Benni.
 
Kenn mich in Kreuzberg nicht so aus. Das sollt ihr mal entscheiden.

Irgendein Lokal, wo halt chillige Musik läuft so das man sich noch unterhalten kann. ;)

Termin...keine Ahnung... jeden ersten Freitag im Monat oder so? ab 19Uhr?
 
ist schon lustig :)

da treffen sich alle berliner die sich in berlin nicht treffen wollten :D:D
 
Hintermann schrieb:
ist schon lustig :)

da treffen sich alle berliner die sich in berlin nicht treffen wollten :D:D


Haste schon Recht:) Aber der Berliner ansich is halt Komisch :D

Ich glaub aber jeder hatte seinen Grund. Ich zum Beispiel war ganz schnöde bei der Arbeit während ihr gefeiert habt.

So, nochn paar Berliner am Start? 4damind, fmo, sonst noch jemand der nicht bei der Party war?

Meldet euch!

Erster Freitag klingt gut. Ich bin da aber auch Flexibel, solangs nich am WE ist.
Ansonsten würd ich nen Mittwoch vorschlagen.

Benni
 
da treffen sich alle berliner die sich in berlin nicht treffen wollten

Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen! Sonst wär ich auch vorbeigekommen...

Ansonsten würd ich nen Mittwoch vorschlagen.

Yo, Mitwoch ist vielleicht besser wenn wir nicht so lange machen. Dann hat man das WE frei.

Gut, also ich bin auch für Mitwoch. dann vielleicht etwas früher? 17-18 Uhr?
 
@ Hintermann

ich wollts grad schreiben - hab auch keine Ahnung aus welchen Löchern die grade rausgekrochen kommen :D
 
Edit: ... versaue nichts -> :x
 
antares schrieb:
Nickman schrieb:
@ Hintermann

ich wollts grad schreiben - hab auch keine Ahnung aus welchen Löchern die grade rausgekrochen kommen :D

:D

Ok, "wir" würden ja auch jeden Monat am Mittwoch kommen wollen ... hm ... ein kleines Problem stellt sich dar: gibts ein günstiges Monats-ABO auf Flüge Basel-Berlin?

Sorry for this small OT ... konnt es mir nicht verkneiffen (wollte nicht ... hehehe)

ansonsten ... :bigup:

Na Dankeschön.... macht mir doch bitte den Thread nich kaputt. Nix gegen OT, aber langsam reichts!
Ausserdem, gibts da nich irgendnen Billigfluganbieter? Wenn man für 29,- nach Barcelona kommt......

Benni.

PS: Eingeladen seit ihr natürlich trotzdem:)
 
"Trinkteufel, Jodelkeller?? 61 oder 36?"


beide läden sind in der adelbertstrasse oder heisst die schon anders. trinkteufel ist direkt an einer ecke und der jodelkeller links 30meter weiter.

also SO36 :D


so nett wie ich die beiden läden finde - wird wohl nicht jedem gefallen;-)
ach, was hatte ich da schon für nette abende :D
 
SO36 war ich glaub ich auch schon mal... Können wir machen.

Ist das nicht in der nähe vom Cotti...?

So, ist also der erste Mittwoch im Monat um 18.00 im SO36 genehm?
 
SO36 war ich glaub ich auch schon mal... Können wir machen.

Ist das nicht in der nähe vom Cotti...?

So, ist also der erste Mittwoch im Monat um 18.00 im SO36 genehm?

Ich glaube fossirockt meinte den alten Postzustellbezirk SO36... Weiß nicht ob das SO36 (die Disco) so geeignet wäre...

Gruß, B.
 
Ach, ne Disco...Ups na dann bin ich wohl nur vorbeigelaufen... :Roll:

Also, jetzt macht mal hinne und schlagt irgend was in Kreuzberg vor. Sonst setze ich fest das wir uns am Kudamm treffen :D
 
Kreuzberg und Schöneberg ist ja ganz witzig, aber das ist zu weit ab vom Schuß.

Es sollte schon irgendwie in der Nähe eines Verkehrsknotenpunktes sein.
Also S-Bahn und U-Bahn. So mittig wie möglich.
Dann haben Leute aus dem Umland und Brandenburg auch kene Probleme,
abends wieder wegzukommen.
Um 2 Uhr werden ja in dieser Europäischen Metropole die Bürgersteige hochgeklappt ...
 
Hi,

Also bis Zwei Uhr Nachts wollte ich mich eigentlich nicht unbedingt treffen. Aber stimmt schon, S und U-bahn in der nähe macht schon Sinn.
Ich wiederhole meinen Vorschag von oben: die C-Base, am S- UND U-Bahnhof Jannowitzbrücke. Die C-Base hätte den Vorteil, das wir uns da auch die Lötkolben, Computer, etc. mitbringen könnten. (Ich will meinen Rechner auch nicht mitschleppen, aber wer weiß, vlt. mal ein [g=43]Filter[/g] selber bauen oder so...) Nachteil: Die würden extra für uns öffnen, deshalb müsste das erstmal abgeklärt werden.

Im Hannibal könnten wir uns einfach so treffen, is halt ne Kneipe, aber ne Nette:). Das Hannibal ist direkt am Görlitzer Bahnhof. Die S-Bahn (Warschauerstr) ist zwei Stationen mit der Ubahn entfernt.

Ansonsten weise Ich darauf hin, das der erste MO, DI, MI, usw. diesen Monat schon vorbei sind. Wenn wir uns also diesen Monat noch treffen wollen, sollten wir das erste mal ausserordentlicherweise auf einen anderen Tag, z.B. nächste Woche, verschieben.:)

Benni.
 
@ForeverAutumn
Was ist denn das C-BAse? Und wieso machten die für auf?

Also, Warschauer Str find ich schon arg weit weg... Das ist ja weit im Osten... Mehr zentral, wenns geht.

Und ja. Das erste mal wird außerordentlich sein !

@fmo: Nö, wir wollen uns ja schon so um sechse treffen. Und dann halt so bis...10 vielleicht aber ncith bis 2 ;)
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben