Information ausblenden

[ House ] Zweig

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 21.10.20.

  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.750
    2750
    Hallo,

    Vielleicht kommen noch ein paar Percussions dazu.
    Aber so Grundsätzlich, was meint ihr?



    Würde mich über Feedback freuen.
     
    DancingOnHalos, 21.10.20
    #1
    mwa bedankt sich.
  2. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.750
    2750
    Hier die Version mit Percussions

     
    DancingOnHalos, 22.10.20
    #2
    mwa und lebasti bedanken sich.
  3. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.578
    5578
    Ist jetzt etwas off topic, aber ich bin sicher Du könntest das hier nachbauen. Das fänd ich cool. :)

     
    digi, 23.10.20
    #3
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.721
    6721
    Klingt gut und stimmig.
    Insgesamt ist mir aber die Nummer zu langatmig, zu "entzerrt".
    In Anbetracht der chilligen Grundausrichtung würde ich mir hier etwas mehr Ebb&Flow Feeling wünschen. Zum Bleistift mit etwas langgedehnteren, behutsam eingearbeiteten Noise/Filter Ups & Downs. u.v.a.m..

    Soundmäßig bisher m.M.n. alles richtig gemacht, nur fühlt es sich für mich noch nicht ganz fertig an..
     
    mfx, 23.10.20
    #4
    mwa und DancingOnHalos bedanken sich.
  5. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.750
    2750
    Sehr schön. Danke fürs reinhören und deine Tipps @mfx. Dann ist das ja auf dem richtigen Weg :)

    Die anderen dürfen übrigens auch Kommentieren ich habe eine dickes Fell :)
     
    DancingOnHalos, 24.10.20
    #5
  6. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.750
    2750
    Oh, das weiß ich nicht. Sehr Detroit lastig. Ich komm ja mehr so vom Trance. In jedem Fall ein interessanter Track.
     
    DancingOnHalos, 24.10.20
    #6
    digi bedankt sich.