Information ausblenden

[House] Weiter geht's

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Switchback, 25.04.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Switchback

Switchback Themenersteller Bedroomproducer

62
    Hey Leute,

wieder mal was von mir in Richtung House:

Freue mich über Feedback :)

Switchback, 25.04.19
  2. mfx

mfx Groupie

6667
    Sound find ich nice.
    Die Nummer taugt mir tendenziell gut. Beat/Drums klingen gut. Background-Atmo finde ich auch gelungen.
    Nur diesen diesen Brass Synth finde ich auf Dauer ein glitzeklein wenig penetrant. Generell mag ich den Sound. Aber hier fehlt es für mein Empfinden ein wenig an Automation, mit Filter und Reverb und dem ganzen Kladderadatsch... das wäre jetzt zumindest mal mein spontanes Feedback... Peace! :victory:

mfx, 26.04.19
    Switchback bedankt sich.
  3. Goody

Goody

1503
    Diese krasse Sub, der da in der ersten Hälfte immer wieder "reinstolpert", z.B. bei 00:30... Ist das so gewollt? Klingt für mich nicht so tolle, und würde es ersetzen... der Rest ist gut.:right:

Goody, 26.04.19
    Switchback bedankt sich.
  4. Switchback

Switchback Themenersteller Bedroomproducer

62
    Vielen Dank für euer Feedback!
    Ja der Sub ist gewollt :D Aber in dem Fall passt er nicht gut ins Arrangement

Switchback, 28.04.19
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.