[House] Weiter geht's

Switchback

Switchback

Registriert
24.09.18
Beiträge
29
Reaktionen
8
Ort
Österreich
Punkte
62
Hey Leute,

wieder mal was von mir in Richtung House:



Freue mich über Feedback :)
 
Sound find ich nice.
Die Nummer taugt mir tendenziell gut. Beat/Drums klingen gut. Background-Atmo finde ich auch gelungen.
Nur diesen diesen Brass Synth finde ich auf Dauer ein glitzeklein wenig penetrant. Generell mag ich den Sound. Aber hier fehlt es für mein Empfinden ein wenig an Automation, mit Filter und Reverb und dem ganzen Kladderadatsch... das wäre jetzt zumindest mal mein spontanes Feedback... Peace! :victory:
 
Diese krasse Sub, der da in der ersten Hälfte immer wieder "reinstolpert", z.B. bei 00:30... Ist das so gewollt? Klingt für mich nicht so tolle, und würde es ersetzen... der Rest ist gut.:right:
 
Vielen Dank für euer Feedback!
Diese krasse Sub, der da in der ersten Hälfte immer wieder "reinstolpert", z.B. bei 00:30... Ist das so gewollt? Klingt für mich nicht so tolle, und würde es ersetzen... der Rest ist gut.:right:
Ja der Sub ist gewollt :D Aber in dem Fall passt er nicht gut ins Arrangement
 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
431
david_zu_hause
D
electrisizer
Antworten
9
Aufrufe
437
LM18
LM18
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
143
kingnoob
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben