[House] Streets

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Long time no hear, aber ich war nicht untätig.. Hier einer meiner neuen tracks.. Hoffe euch gefällts
smile.gif


 
Hört sich am Anfang arg verstimmt an, irgendwie total disharmonisch.
Die Vox ab 01:37 dürften etwas mehr in den Vordergrund, währendessen ist der Synth störend bzw. zu dominierend.

Ab dem Break 03:16 läuft's stimmig. Lautstärkeverhältnisse zueinander passen gut, auch das weitere Arrangement.

Eventuell mal das Intro überdenken. Ich finde gerade jenes, wertet den restlichen Track ab.

Länge kann man hierbei durchaus beibehalten. hab schon gefühlt längere "7+ Minuten" zu hören bekommen.

Ansich ein gelungenes Teil, solide, melodisch, passt! :)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
756
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
3
Aufrufe
208
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
170
euphoric-feel
euphoric-feel
F
Antworten
1
Aufrufe
171
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben