Information ausblenden

[House] Streets

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 05.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Long time no hear, aber ich war nicht untätig.. Hier einer meiner neuen tracks.. Hoffe euch gefällts [​IMG]

     
    Jonny_Joel, 05.01.19
    #1
    KDthe2nd bedankt sich.
  2. KDthe2nd

    KDthe2nd DJ

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    3.776
    3776
    Hört sich am Anfang arg verstimmt an, irgendwie total disharmonisch.
    Die Vox ab 01:37 dürften etwas mehr in den Vordergrund, währendessen ist der Synth störend bzw. zu dominierend.

    Ab dem Break 03:16 läuft's stimmig. Lautstärkeverhältnisse zueinander passen gut, auch das weitere Arrangement.

    Eventuell mal das Intro überdenken. Ich finde gerade jenes, wertet den restlichen Track ab.

    Länge kann man hierbei durchaus beibehalten. hab schon gefühlt längere "7+ Minuten" zu hören bekommen.

    Ansich ein gelungenes Teil, solide, melodisch, passt! :)
     
    KDthe2nd, 05.01.19
    #2
    Jonny_Joel bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.