House-Sound mit Bonitron-Vocalsamples

KINSKI

KINSKI

Registriert
25.01.05
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Ich Grüße Euch,

unter Verwendung der freien Bonitron-Vocalsamples habe ich folgenden Sound kreiert:

Uhh Song (2:48 Min / 2,7 MB)

Momentan bin ich noch in der Entdeckungsphase im Umgang mit Reason. Ich probier noch viel aus - das merkt man vielleicht an dem Track.

Freue mich über hilfreiche Kritiken jeder Art.

Bei der gelegenheit, wie bekomme ich in Reason knackige Kickbässe hin? Bei mir kommt immer nur tieffrequenter Müll raus?

Danke & Gruss
KINSKI
 
Habe mir nun deinen Track mal angehört.

Er übersteuert ein wenig. Kann man aber wegmachen.
Insegesamt klingt der Track sehr eintönig. Werde aber kein Statement dazu abgeben. Ist nämlich absolut nicht mein Genre. :) :)
 
Hi KINSKI,

als Basis klingt das schon erst mal ganz ordentlich...
den gleichbleibenden Grundsound würd ich mal mit paar Variationen anreichern... der nervt mit der Zeit
auch mit den Drums könnte Abwechsung reingebracht werden
1:20 find ich nen guten Wechsel... klingt witzig
1:36 setzt dann besagter Grundsound wieder ein und dümpelt unverändert vor sich hin...die Glöckchen reichen nicht um das interessant zu machen....
die vocals find ich passend zusammengestellt/eingesetzt... also ok... mein Eindruck, das ist ja Geschmackssache...
die würden mich schon auch interessieren, aber sind ja leider nicht mehr zu haben...

zu Reasen kann ich nix sagen, da ich dieses Prog nicht kenne..

Gruss
Kesse
 
wieso sind die nicht mehr zu haben? jetzt kommerziell oder was? wenn nicht, kennt jemand ne andere addresse wo man die herkriegen kann?

@kinski: sorry, dass ich deinen thread so missbrauche, hab mir deinen song auch angehört, kann aber leider nicht sehr viel dazu sagen, da das nicht so meine richtung ist.
 
Hallo,

Danke für die Kritiken, Freunde sagen so ungefähr das gleiche.

Zum Thema Bonitron-Samples - weiss auch nicht warum die Seite bzw Samples nicht mehr erreichbar sind. Ne Infoseite über die Nicht-erreichbarkeit ist eigentlich Pflicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben