ARIS
- Reaktionen
- 24
was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist geil, lass es mal so klingen, nicht so steif und Stumpf wie bei deinem Song..
ja ist noch stumpf und steif weil keine Arbeitsstunden drinnen stecken, aber den Song den du da geil findest, ist für mich der größte Müll. Ist eher so Kindergarten Party Musik, nicht so mein Geschmack
was sagt ihr dazu?
was sagt ihr dazu?
Mir fehlen ein paar Melodische Synthesizer und Vokals. Ist etwas leer das ganze, hört sich sehr eintönig an.
was sagt ihr dazu?
Mir fehlen ein paar Melodische Synthesizer und Vokals. Ist etwas leer das ganze, hört sich sehr eintönig an.
Ein "melodiöses Feuerwerk" wird bei diesen Musikrichtungen weniger abgefeuert.Melodien werden nur angedeutet,also nichts zum Mitsingen
Vocals sind nur dezent vorhanden,genauso wie in dem Track von ARIS.An den passenden Stellen gesetzt und überlegt ausgewählt.
Weniger ist manchmal mehr.Zuviel des Guten,kann auch nen Track ruinieren und er klingt zu "verspielt".
Es geht ja hier nicht um "Euro Techno Kirmesmucke",sondern um "ernsthafte Electronische Clubtracks".Wie auch immer..Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Link ist down.was sagt ihr dazu?
Deswegen gibt es auch nicht gerade viele gute Produzenten, wer das nicht versteht, genau so ein wischi waschi sollte eben nicht sein, eine Überlagerung an Melodien, sollte eben auch nicht sein, nur sollte alles harmonisch klingen, wenn man kein musikalisches Gehör hat, oder zumindest Noten versteht, dann klingt es auch nicht zu verspielt, wie du ja meinst, daran sieht man dass du nicht viel Ahnung hast und man auf deinen Rat nicht hören sollte, das ist ein nur ein Tipp.
in einer kleinen Welt der Ansichten ist es gut leben, nicht wahr?Deswegen gibt es auch nicht gerade viele gute Produzenten, wer das nicht versteht, genau so ein wischi waschi sollte eben nicht sein, eine Überlagerung an Melodien, sollte eben auch nicht sein, nur sollte alles harmonisch klingen, wenn man kein musikalisches Gehör hat, oder zumindest Noten versteht, dann klingt es auch nicht zu verspielt, wie du ja meinst, daran sieht man dass du nicht viel Ahnung hast und man auf deinen Rat nicht hören sollte, das ist ein nur ein Tipp. Ich muss schon schmunzeln wenn ich sowas lese, es ist manchmal einfach niedlich, naiv.... Frohe Weihnachten.
Link ist tot sage ich dazu, deshalb auch hier dichtwas sagt ihr dazu?