Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
House Oldschool Storyteller (diesmal Laut ;))
ErstellerfocusOn
Erstellt am
focusOn
Reaktionen
18
Hallo,
habe einen neuen Track hochgeladen. Bitte um Feedback zu Mixdown etc. .... Da würd ich mich freuen
ja passabler anfang, aber jetzt fehlt noch der rest vom track
focusOn
Reaktionen
18
Danke euch. Ja ist auch wirklich nur eine Skizze und bleibt wohl auch dabei. Irgendwie bin ich mit der Hihat und der ClapSnare Combo nicht glücklich. Die Hihat nervt irgendwie auf Dauer und harmoniert irgendwie nicht richtig mit dem Rest.
ja die sounds lassen sich doch austauschen, aber wenn du dich garnicht mit den track anfreunden kannst ist wohl auch ok, man muss nicht alles zu ende machen.
focusOn
Reaktionen
18
Habe bis jetzt mit viel Austauscherei immer keine guten Erfahrungen gemacht. Fange dann meistens lieber neu an, da ich mich generell eher schnell bei Tracks langweile und/oder zu überanalytisch werde.
Manchmal grabe ich dann oft nach Monaten nochmal den Track raus, schnappe mir die besten Elemente und mache eine Art Remix. Das kann dann wieder richtig Spaß bringen.