[House] My Dear

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
So, hab nun auch endlich mal wieder Zeit gefunden was neues zu machen. Hatte bissl trouble die letzten Wochen. Hoffe euch gefällts
smile.gif




Tips wie immer herzlich willkommen.
 
Ganz coole Grundlagen für einen relaxten Dance Track. Was etwas kitschig wirkt ist die klebrig klingende Melodie ganz am Anfang, sowie das eine Oktave hochgepitchte Mickey Mouse Vocal als Echo. Die Sequenz mit den warmen Chords und dem Arpeggio hingegen klingen schön und voll, auch mit dem Vocal Sample drüber (ohne pitch echo)
 
danke fürs reinhören Cie der kitsch is natürlich so gewollt :)
 
Sound/Mix mäßig mal wieder richtig fein. Die Keys die Akkorde spielen gefallen mir auch.

Mich stören aber ebenfalls dieses Flöten-Teil und die gepitchten Vocals. Das will sich mir nicht so recht erschließen.
Die Struktur wirkt etwas zusammengewürfelt.

So ganz neutral kann ich an die Sache allerdings nicht ran gehen, weil ich die Vocals bereits sehr gut kenne :p
 
haha geil :)
tja splice eben.. da kanns schonmal vorkommen das mehrere die gleichen vocals verwenden. coole interpretation übrigens ;)
 
Im Bassbereich ist es etwas schwammig, was mitunter am etwas zu tief angesetzten Bass liegt.
Ich schliesse mich in Bezug auf die Flötenmelodie meinen Vorschreibern an. Auch das Hochgepitchte erinnert etwas an die "Gefahrszenen" von Tarantinos Kill Bill; dieser Sound wäre damit schon vergeben bzw. abgenutzt.
Ansonsten aber finde ich die Nummer gut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben