Information ausblenden

[House] Etwas deeper

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Switchback, 09.04.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Switchback

    Switchback Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    24.09.18
    Punkte:
    62
    62
    Hey Leute,

    ich produziere jetzt ca. ein Jahr selbst elektronische Musik und habe wieder etwas Neues gemacht; Kritik / Feedback ist erwünscht!

     
    Switchback, 09.04.19
    #1
    derKalle und Gel Mitglied 73663 bedanken sich.
  2. Jonny_Joel

    Jonny_Joel

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.360
    1360
    Find das Stück schon recht stark.. teilweise vom Mix her etwas zu basslastig. Flowt auf alle fälle ganz gut :)
     
    Jonny_Joel, 09.04.19
    #2
    Switchback bedankt sich.
  3. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.533
    5533
    Das Intro finde ich schon sehr schön. :) Der SAW Bass ist für meinen Geschmack zu laut und ich finde auch, dass er das Stück ausbremst.
     
    digi, 09.04.19
    #3
    Switchback bedankt sich.
  4. Switchback

    Switchback Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    24.09.18
    Punkte:
    62
    62
    Hey vielen Dank für euer Feedback!
     
    Switchback, 10.04.19
    #4
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Hat mir auch gefallen - kommt geschmeidig rüber das Teil.
     
    Kosaken-Kaffee, 12.04.19
    #5
    Switchback bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.