[House/Electro & Trance] Wie bewertet ihr meine Skills?

Payne

Payne

Registriert
27.10.02
Beiträge
200
Reaktionen
0
Punkte
256
Hi,

ich habe vor knapp einem Jahr hier meinen ersten Song (Crusher) veröffentlicht, vielleicht erinnert sich ja noch jemand dran. Beim Homerecording bin ich geblieben und versuche ständig besseren Stoff zu bieten ;-) , würde mich freuen, wenn sich mal jemand meine zwei neuesten Songs anhören würde, die doch relativ unterschiedlich sind (im Genre).

Womit?
Cubase SX 1, Reason 1, Battery, Roland JD990, Oxygen 8

Wie lang?
Beide Songs sind in 'Radiolänge' gehalten, also ca. 3:40 Min. und 3-4 MB groß.
MyOwnMusic

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
 
404_error
 
Jop sorry, hat mich eben schon wer drauf hingewiesen. Die Songs habe ich jetzt einfach bei Myownmusic.de hochgeladen:
MyOwnMusic
 
Hey hörts euch doch mal bitte an!
 
Würde ich schon gerne machen, aber leider crasht mein Browser jedesmal bei myownmusic.de :(

- Ulli -
 
hi payne

hab mal eben das erste durchgehört... ist so schon in ordnung (nicht so meine musikrichtung), aber was mir auffiel ist das die basedrum etwas nach plastik klingt. denke da solltest du ein anderes sample nehmen. zur mischung kann ich hier im moment nichts sagen (arbeit)... bei gelegenheit more to come...
 
Hi,
danke für die Kritik. Die BD ist noch ein Thema, bei dem ich nicht wirklich etwas gutes hinbekomme, wie ich finde. Vielleicht liegts auch daran, dass ich nur auf einem 5.1 System mischen kann, ich habe keine Monitorboxen.

@sic
Benutze doch mal Mozilla oder einen anderen Browser.
 
Hi,

hört sich doch beides ganz gut an!

drums&strings:

Die Percussion am Anfang find ich fantastisch! Gute Variation, passt zu den strings. Aber die BD würd ich auch ändern.

Die strings sind auch super, womit machst du die? Wenn ich sowas schaffen würde...
Da fehlen mir persönlich aber die Variationen, ein paar würden sich gut machen.

drums&vocals:

BD ist viel besser, könnte aber fetter sein. Die Melodie hat was, kommt mir aber irgendwie bekannt vor. :-?

Ein bisschen kurz für meinen Geschmack, ich liebe lange Songs!

Die Abmischung ist auch gut, soweit ich das beurteilen kann, hört sich aber sauber an.


Sonst echt gut! :-D

mfg,
SonicAddict
 
Ey danke!

Welche Percussions meinst du?
Das was man zu Beginn hört ist ausm Roland JD990 eine Bassdrum + Hall. Ansonsten ist da noch so rhythmisches Rauschen durch einen Flanger und was weiß ich noch gejagt.
Die Strings sind ebenfalls vom JD990 + Delay.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben