House/Electro/DirtyDutch Crew gesucht!

  • Ersteller marcomusix
  • Erstellt am
M

marcomusix

Registriert
30.01.17
Beiträge
113
Reaktionen
1
Punkte
148
hi,

ich bin interessiert an einem Gruppenprojekt,
bin bereits ziemlich erfahren was Web- und Grafikdesign anbetrifft,
könnte daher das zeugs gut Promoten und eine Projektwebsite gestalten.

Mit dem producen mache ich auch immer wie mehr fortschritte,
da ich gern in Teams arbeite und ehr weniger der Alleingänger bin wäre ich interessiert
ein gemeinsames Projekt zu starten,
House, Electro, DirtyDutch sind so die Musikrichtungen die ich mir vorstelle.

Das ganze ist noch nicht wirklich geplant, das habe ich gewollt so gelöst,
da ich denke, wenn man innem Team arbeitet sollte man gemeinsam plan und konzipieren,
nicht einer alleine und es den anderen nur vorwerfen.

Ein genauer Musikstil muss natürlich dann getroffen werden.
Daher auch ein Gruppenprojekt. Ich denke viele producen zuhause den ein oder anderen Titel.
Wenn ich mir die ein oder anderen Bootlegs so anschaue, dann wird in der Club Scene viel gecovert bzw. Neueinsteiger versuchen irgendwas nachzubauen o.ä.

Durch ein Gemeinschaftsprojekt möchte ich dies verhindern,
2-3 Producer im Hintergrund habe ich mir so vorgestellt, dann evtl. 1 oder 2 Sängerinnen die sich um eigene Vocals kümmern (weibliche Vocals kommen immer cool :D) und halt nen Rap Part habe ich mir pers so vorgestellt, d.h. jemanden der rappt.

Gibts ja gerad ein gutes Beispiel, die Like I Love you von R.I.O. zeigt gut wie soetwas aussehen kann.

Mir ist halt wichtig für dieses Projekt das hier nichts gecovered oder nachgebaut wird.

Fänds cool wenn sich ein paar melden,
wenn ein privates Treffen nach einer Zeit nicht machbar ist weil zu weite Entfernung,
auch dies ist kein Problem man kann sich gegenseitig ja auch Dinge hin und her schicken,
bzw. das Producer Team kümmert sich um die Baseline und der Rapper/Sängerinnen spielen von wo anders ihren Teil dazu.

Hier bin ich recht offen, per Skype kann man dann das ganze auch genau planen, etc.

Weiteres wird dann besprochen wenn die Gruppe entstanden ist,
das wird cool wenns klappt :)

freue mich auf euch, die sich melden!

liebe grüsse
Marco
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
human_ray
human_ray

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben