[House] Boom

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Brandneu.. bissl extravagant mal wieder
biggrin.gif


Feedback wie immer gerne erwünscht

 
Der Anfang ist schön funky. Der Bass beisst sich aber etwas mit der Kick. Kommt nicht so ganz tight rüber.

Ab 1:30 isses mir dann wieder zu losgelöst vom Faden...
 
Danke fürs hören @Audiotic Hmm das die kick und bass sich beisst kann ich schwer raushören.. was sagen die anderen? Naja die Kritik mit dem Faden muss ich wohl auf mich nehmen. Ich finde aber wenn so ein track im rahmen eines sets von mir kommen würde, wäre man an die abwechslung schon gewöhnt nach ner weile.. hoff ich zumindest :)
 
Na, stimmt schon der Groove könnte noch besser rauskommen. Es liegt aber glaube ich nicht an dem E-Bass mäßigem Bass, sondern an dem Sub der drunter liegt.
 
Gut danke, na dann werd ich das nochmal forenzisch unter die Lupe nehmen heute abend. evtl mach ich auch noch paar änderungen am arangement.
 
Kick und Bass habe ich gut hören können. An sich finde ich die Nummer okay; ich kann mir gut vorstellen, dass die in 'nem Swinger Club läuft. :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
47
Aufrufe
828
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
758
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
3
Aufrufe
208
euphoric-feel
euphoric-feel
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
127
mkzwoo
mkzwoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben