Information ausblenden

[House] Boom

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 29.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Brandneu.. bissl extravagant mal wieder [​IMG]

    Feedback wie immer gerne erwünscht

     
    Jonny_Joel, 29.11.18
    #1
  2. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.631
    5631
    Der Anfang ist schön funky. Der Bass beisst sich aber etwas mit der Kick. Kommt nicht so ganz tight rüber.

    Ab 1:30 isses mir dann wieder zu losgelöst vom Faden...
     
    Audiotic, 30.11.18
    #2
    Jonny_Joel bedankt sich.
  3. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Danke fürs hören @Audiotic Hmm das die kick und bass sich beisst kann ich schwer raushören.. was sagen die anderen? Naja die Kritik mit dem Faden muss ich wohl auf mich nehmen. Ich finde aber wenn so ein track im rahmen eines sets von mir kommen würde, wäre man an die abwechslung schon gewöhnt nach ner weile.. hoff ich zumindest :)
     
    Jonny_Joel, 30.11.18
    #3
  4. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    5.223
    5223
    Na, stimmt schon der Groove könnte noch besser rauskommen. Es liegt aber glaube ich nicht an dem E-Bass mäßigem Bass, sondern an dem Sub der drunter liegt.
     
    equivocal, 30.11.18
    #4
    Jonny_Joel bedankt sich.
  5. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Gut danke, na dann werd ich das nochmal forenzisch unter die Lupe nehmen heute abend. evtl mach ich auch noch paar änderungen am arangement.
     
    Jonny_Joel, 30.11.18
    #5
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Kick und Bass habe ich gut hören können. An sich finde ich die Nummer okay; ich kann mir gut vorstellen, dass die in 'nem Swinger Club läuft. :D
     
    Kosaken-Kaffee, 30.11.18
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.