Hornbach meets Edrums; DIY-Drumpads aus dem Baumarkt

  • Ersteller Matthias-S
  • Erstellt am
(geld-)not macht erfinderisch :D

ich vermisse mein roland td6k... :nonono:

warum hab ich dir nur verkauft?!
 
GEIL ICH WILL AUCH SO ETWAS,
WER BAUT MIR SO EINS????
MATERIALKOSTEN WÜRD ICH NATÜRLICH ÜBERNEHMEN!
UND N SIXER BIER WÄRE FÜR DIE ARBEIT, JA JA OK N KASTEN:D
WARUM HABE ICH ALLES GROSS GESCHRIEBEN?

lg
elvisto
 
bei quelle gibts das kleine roland-set für 899 euro...
gibts zwar billigeres bei ebay..aber bei quelle gibts ratenzahlung und zahlpause ;)

ich überlegs mir mal. ich mein is zwar nich so gut wie mein ex-td6k, aber ich brauchs nur zum einspielen der mididaten auf den pc..sounds sind unwichtig.
 
ich brauch eigentlich nur was mit dem ich das getommelte als [g=32]midi[/g] signal in den rechner schicken kann. 899 sind dafür ein wenig zu viiel:D

lg
elvisto
 
geht mir genauso aber ich will auch keine hässlichen blumenkübel zum trommeln stehen haben...was soll da mein kleiner stylischer [g=18]mac[/g] mini von mir denken? :D
 

Ähnliche Themen

M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben