hoontech SoundTrack Digital Audio 4ch

Sasa

Sasa

Registriert
17.02.04
Beiträge
50
Reaktionen
1
Punkte
80
Hallo Leute !

Ich hab in der letzten Woche eine Soundkarte über ebay ersteigert. Es war ein absoluter Blindkauf, weil ich über diese Karte nix gefunden hab. Und getz is das Geheule wieder groß !( ne eigentlich nich aba auch egal) Ich suche hier jez mal ein wenig technischen Support und ein bissken Erfahrungsberichte, bzw. überhaupt ein paar Kommentare zu dieser Karte.

Bei dieser Karte wurde zusätzlich noch eine Box mitgeliefert an der 8 Mono-Mini-Klinke-Eingänge und 4 Stereo-Klinke-Eingänge sind !

Ich würd mich echt freuen, wenn mir jemand ein wenig helfen könnte, denn ich hab kein bisschen Erfahrung in Soundkarten.

Vielen Dank schon Mal !

Rock'n'Roll Gruß

der Sasa

www.forthesakeofit.de
 
Moin sasa,

hey, bischen mehr eigeninitiative bitte! Mal googeln, nicht einfach bedienen lassen! Das sind ein paar Begriffe in Google und schon hast Du eine Menge Infos über die Karte, wenn Du dann KONKRETE Fragen hast, sind wir alle GERNE bereit uns zu engagieren.
Das hat mich 30 sek Zeit gekostet:
hier
oder
hier

also, erst selber schlau machen bitte!

Gruss stoffel
 
Moin Jungs !

Danke erstmal für eure schnelle Hilfe, aber das alles hba ich auch schon gefunden ! Ich wollte ja nur mal nachfragen ob vielleicht einer n bissken Erfahrung mit der Möhre hat! so das er mir vielleicht ein paar Tipps geben kann ! Aba ich finde es auf jeden Fall super nett das die Leut in diesem Forum sich so schnell melden !

Mir ist aber auch noch ein großer Fehler unterlaufen, bei der Karte die ich mir gekauft habe handelt es sich um die 16ch und nicht um die 4ch !

Was ich für die Karte ausgegeben hab kann ich doch in diesem Forum sagen oder ?!

ich fand das einfach nicht zu teuer mit dieser Box dabei . für 60 Ois hab ich mir gedacht kann man doch nicht allzuviel falsch machen !

Rock'n'Roll Gruß

der Sasa
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
21K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben