Hoontech Frage!

mikael

mikael

Registriert
22.01.03
Beiträge
38
Reaktionen
0
Punkte
55
Ich habe eine Frage bezüglich der Hoontech DSP 24 Value Karte. Die Karte macht kein Midi.
Ich kann also kein Midi abspielen. Was muss ich tun um mit meinem PC Midi hören zu können?
 
hi mikael,

die value hat keinen midi ein/ausgang! außerdem auch keine onboard sounds (wavetable rom).
diese karte ist ausschließlich dafür konzipiert, audio signale abzuspielen oder aufzunehmen!

die fehlenden midi ein/ausgänge kannst du aber z.b. durch usb ergänzen, die an einer aktuellen tastatur schon eingebaut sind.

die meisten wavetables der bezahlbaren karten sind allerdings so schlecht, das man sie sowieso nicht gebrachen kann. schau mal auf der edirol webpade, da gibt´s ein instrument (canvas), damit kannst du deine midi´s abspielen. qualitativ 1000 mal besser wie ein onboard wavetable!

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben